Achtsamkeit

Achtsamkeit üben

 

Achtsamkeit üben  –  für mehr Harmonie, Zufriedenheit und Liebe im Alltag

Oft suchen wir Anerkennung, Beachtung, Abwechslung, Konsum, Freizeitstress, dass wir hier auch ja nichts „verpassen“ und vieles mehr nur im Außen, im Oberflächlichen und werden dann oft enttäuscht, da die Ergebnisse einfach nicht befriedigend sind oder nur eine geringe Zeit aufrecht erhalten werden können oder auch Belastungen mit sich bringen.

Ja, man erkennt nicht mehr die kleinen Dinge und Schönheiten, die sich einem offenbaren möchten, wir übersehen sie schlechthin, wir nehmen sie oft nicht mehr wahr. Viele Menschen erwachen hier, sie suchen nach etwas und halten inne .

Auch unsere Liebe in uns selbst, wer wir wirklich und wahrhaftig sind, unsere Sonne im Herzen von innen nach Außen strahlen lassen, denn wir können aus unserem Inneren heraus selbst die Entscheidung dazu treffen und auch für andere eine Inspiration sein. Somit können wir unseren eigenen leichteren wunderbaren liebevollen Weg gehen. Erkenne deinen Schatz in dir selbst.

Aspekte hier sind vorallem auch an sich selbst beoachten und an sich zu arbeiten.

 

e t b 74


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.