Die LIEBE- SELBSTLIEBE

z13ZWmBYIj5egKCTzTIhkhblTSIKgr4GGSygvfQGo10=w1280-h720-no

DIE LIEBE – DIE SELBSTLIEBE-  Selbstfürsorge

Die Liebe ist das WICHTIGSTE, das die Engel uns vermitteln möchten.

Die Engel sind liebevolle Wesen und ihre Botschaften sind auch immer liebevoll. Sie möchten uns sagen :“Ihr seid nicht allein, wir sind bei euch“. Sie möchten, dass wir uns selbst erkennen und auch die Liebe zu uns selbst leben.

Das Paket SELBSTLIEBE- LIEBE- FREUDE  (1 Selbstanleitungs- Skript  für mehr Selbstliebe, Liebe und Freude im Alltag plus 1 Video „Die Liebe in dir erwacht“ ), das ich Euch hier anbieten möchte, ist hierbei eine Hilfestellung.

Wir suchen oft die Liebe, Anerkennung im Außen, möchten von den anderen respektiert, anerkannt, geliebt werden. Unser Ego meldet sich sehr oft bei uns und wir werden dann des öfteren verletzt oder sehr enttäuscht, alles liegt dann in Disharmonie oder auch Krisen entstehen. In uns selbst zu sehen , in uns selbst zu lauschen, uns anzunehmen wie wir sind und uns selbst zu lieben, achtsam mit uns selbst zu sein, Selbstfürsorge zu pflegen und umzugehen. Diese Selbstliebe gibt uns Frieden Harmonie, Selbstvertrauen in unserem Inneren. Dies hat zur Folge ,“wie Innen so Außen“.Das bedeutet, durch meine Liebe zu mir selbst, durch den Frieden und Harmonie in mir selbst werden diese auch im Außen reflektiert.

Das WICHTIGSTE  –  die LIEBE

Die anderen Menschen werden uns auch anders wahrnehmen, wenn wir mit uns selbst in Liebe sind. Nur wenn man sich selbst auch liebt und sich als wertvoll sieht, mit Bedürfnisse und Gefühlen achtsam mit sich umgeht und seine Fürsorge für sich selbst auch erlaubt, kann man auch anderere damit wieder mit Liebe berühren. Du bist in deiner Mitte und schwierige Situationen werden somit besser angegangen und aufgearbeitet bzw. können viel leichter bewältigt werden oder treten gar nicht mehr in dieser Intensität auf. Es werden uns immer wieder Lernaufgaben im Leben  gestellt, wir können aber durch unsere Selbstliebe und innere Mitte viel besser damit umgehen.


 

 

 

 

 

 

 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar