Engel – Steine

baum licht

Engel und Steine

Die Steine haben jeder ihre eigene Schwingungsfrequenz. Diese Schwingungsfreuquenzen sind jeweils mit den Schwingungen der jeweiligen Engel verbunden. Deshalb können wir mit Steinen leichter und schneller den Kontakt zu den Engeln aufnehmen.

Steine speichern Informationen, welche sie uns dann in einer gewissen Zeitspanne und für uns aufnehmbarer Geschwindigkeit abgeben. Es gibt eine Vielzahl an Steinen und auch an Engeln. Hier einige Beispiele welcher Stein zu welchem Engel zugeordnet werden kann:

 

Erzengel Michael   Engel des Schutzes    –   z. B.  TOPLAS  BLAU

Erzengel Michael behütet, beschützt und bewacht mit seinen Legionen.

Erzengel Raphael   Engel der Heilung      –   z. B.  MOLDAVIT

Erzengel Raphael fördert das Herzgefühl und ist für Heilung und  Gesundung zuständig.

Erzengel Uriel         Engel der Stärke          –  z. B.  BIXBIT

Erzengel Uriel ist für Kraft, Mut, Stärke und Zielverwirklichung zuständig.

Erzengel Chamuel  Engel der Liebe          –   z. B.  AMETHYST

Erzengel Chamuel bringt Herzlichkeit, Liebe und Weichheit zu den Menschen.

Erzengel Gabriel    Engel des Lebens        –   z. B. HERKIMER-DIAMANT

Erzengel Gabriel ist z. B. der Engel der Führung ins Licht, der Geburt, der neuen Aufgaben

 

Wie gesagt es gibt eine Vielzahl an Steinen und auch Engeln, deshalb hier nur ein kurzer Einblick.

Steine werden oft bei  Meditationen oder Heilsitzungen mit einbezogen. Sie sollten auch regelmäßig gereinigt , entladen bzw. wieder aufgeladen werden.

Die Formen der Steine können auch unterschiedlich sein. Der Rohstein in seiner ursprünglichen Form und mit der größten Wirkung. Der Trommelstein, dessen Ecken und Kanten durch Verarbeitung abgeschliffen wurden oder auch der Handschmeichler, der meist rundlich verarbeitet bzw. geschliffen wurde, damit er gut in der Hand liegt bzw. gehalten werden kann.

Es gibt auch namhafte Edelsteine, die in Verbindung mit Wasser eine chemische Reaktion auslösen und z. B. giftige Substanzen freisetzen und manche Edelsteine sind auch leicht schwach radioaktiv. Hier sollte man sich genau fachlich informieren, wie und für was welche Steine angewandt bzw. eingesetzt werden sollen.

Es gibt viele Experten für das Thema Steine dafür und auch unzähligen Bücher darüber, wer sich dafür interessiert. Es ist ein sehr umfangreiches Thema und ich kann es deshalb hier nur kurz anschneiden.

 

 

 

Quelle  “ Engel- Steine“ Pia Endres  ISBN 978-3-940841-11-7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar