Engelreading

Was ist ein Engelreading?                           

 

Dies ist ganz einfach zu beantworten. Es ist eine Beratung durch die Engel.

Das Engelreading gibt keine Zukunftsaussagen, sondern dient als Unterstützung und Begleitung auf deinen persönlichen Weg. Im persönlichen Engelreading wird eine Frage, die du stellst und dir am Herzen liegt, beantwortet. Es kann manchmal sein, dass eine Engelkarte eine dem Problem tiefere zugrunde liegende Frage beantwortet und nicht die, die man gestellt hat.

 

Die Botschaften der Engel sind immer liebevoll und unterstützend. Sie nehmen uns  nicht die Verantwortung oder Entscheidungen im Leben ab, die müssen wir immer noch selbst treffen, aber sie helfen uns bei schwierigen Situationen in unserem Leben mehr Klarheit und Erkenntnis zu erlangen. Dadurch ist alles leichter zu bewältigen. Ein Engelreading ist eine wunderbare Erfahrung für uns und die Engel helfen uns gerne dabei Botschaften von Ihnen zu empfangen,  sie geben uns neue Impulse oder lassen uns die aktuelle Situation von einem anderen Blickwinkel aus betrachten.

 

 

Hier ein kurzer Überblick und ein paar wichige Punkte, wenn du bei mir ein Engelreading buchen möchtest:

 

Schreibe mir über das Kontaktformular eine Nachricht, wenn du diesbezüglich des Reading noch Fragen oder Informationen möchtest.

Hier der Link    Kontakt-Formular

 

Zum Buchen eines Engelreadings bei mir hier der Link:

 

Kleines Engelreading          1 Frage                    35.–EUR per Mail

 

 

Nach deiner Buchung und den Zahlungseingang, setze ich mich mit dir nochmals in Verbindung bezgl. deiner 1 Frage, deines Alters und deines vollständigen Namens, welche zur Durchführung des Engelreadings notwendig sind und damit ich dann zeitnah mit dem Bearbeiten deines Engelreadings beginnen kann. Dies wird dir dann per Mail zugeschickt.

Danach folgt nochmal eine Nachmail. Für mich ist es wichtig dich bei diesem Engelreading auch zu begleiten und deshalb ist auch eine Rückmail von dir nach dem Erhalt des Readings wichtig.

 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die  gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. Es werden von mir keine Zukunfts-, Heilversprechen gegeben. Ich stelle keine Diagnose. Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen  ersetzen keine Arzt oder Heilpraktiker. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zum Aufsuchen eines Arztes geraten. Indem Sie  bei mir buchen, erklären Sie, dass Sie physisch und psychisch in der Lage sind eigenverantwortlich handeln.

 

 

 

 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.