Weitere sprituelle Bilder

 

Engelherz- Collagenbild “Wellen- Zyklen- Rhythmus”

20 x 20 cm , Acryl/ Keilrahmen mitPapierblüten und Steinchen verziert.

 

Das Bild ist vergeben

 

 

 

Dieses Bild möchte uns wieder an die Zyklen, den Rhythmus und auch an die Wellen, die Wellen der Energien des Lebens erinnern.

 

Die Natur hat ihren Rhythmus des in sich Ruhens, des Heranwachsens und Erblühens.

 

Die Wellen der Meere mit Ebbe und Flut, aber auch stürmische Zeiten mit hohen Wellen.

 

Auch an uns möchte das Bild erinnern. Auch wir haben Zeiten und Phasen der Passivität und Aktivität, in seinem Inneren zu ruhen, zu wachsen und dann auch wieder nach aussen zu oeffnen, aus unserem Herzen heraus. Aber auch stürmische Zeiten gut zu meistern. Auch die Wellen der Energien des Kosmos, die zu uns strömen, die mal stark und dann wieder nicht so zu spüren sind.

 

Engelherzige Minibilder "Wahrnhmung und " Harmonie"

 

Die Bildchen sind vergeben

 

 

 

 

Engelherziges Minibild “Wahrnehmung- Glaube

 Dieses Bildchen möchte an die Wahrnehmung und den Glauben erinnern.

 Die Wahrnehmung ist in uns vorhanden, wir können uns bewusst damit auseinander setzen, um dies zu erfahren. Es gibt die Wahrnehmung, wie etwas fühlen, oder vor dem geistigen Auge sehen. Vertraue da ganz dir selbst und deinem Herzen. Je mehr du auch übst, dich hineinfühlst in eine Situation oder in eine Begebenheit, umso mehr kann es möglich sein wahrzunehmen. Es ist nicht mit dem Verstand zu begreifen, da es, wie das Wort schon sagt, wahrgenommen wird.

Der Glaube ist auch ein wichtiges Bauteil des Ganzen. Glaube ist was wir wirklich selbst glauben. Jeder hat etwas anderes, an das er glaubt. So kann der Glaube ganz unterschiedlich sein. Ein starker Glaube ist so mächtig, das alles möglich ist. Je stärker der Glaube an etwas, um so schneller, besser wird es ich zeigen, das Ergebnis sein.

Der Glaube an die eigene Wahrnehmung ist sehr wichtig, um sie für dich zu erkennen und deine Wahrheit zu sehen

Glaube kann so viel bewirken, sowie deine Wahrnehmung dir viel ermöglichen.

 

 

Engelherziges Minibild “ Harmonie- Ausgeglichenheit”

Harmonie ist so wichtig für ein friedlicheres Leben.So ist es ratsam, dies im Leben zu integrieren. Dazu gehört auch sich ausgeglichen zu fühlen, das heisst einen Rhythmus des Lebens zu finden von aktiven Phasen und passiven Phasen. Auch für sich selbst genügend Zeit einzuplanen, sich auch mit sich selbst zu beschäftigen, um auch in seinem Inneren eine gewisse Ausgeglichenheit herbeizuführen.Durch die Stille, die Natur, auch durch Meditation können wir uns selbst wieder positiv ausrichten, uns auf unsere Ziele und Wünsche fokussieren und diesbezüglich auch wieder mehr positive Aspekte ins Leben zu rufen.Besonders die Freude, die man hierbei auch erleben kann,gibt einen wunderbaren Ausgleich. Aber auch der Körper gehört mit dazu, ihn wertzuschätzen und auch diesen im eigenen Rhythmus und Tempo bewegen, um da auch eine gewisse Entspannung herbeizuführen,das auch wieder mehr Ausgleich gibt. Durch Ausgeglichenheit entsteht auch wieder Harmonie. Harmonie ist ein wunderbares Gefühl , das auch eine positive Schwingung bereithält, welche wiederum in das nächste Umfeld, die Welt schwingt. Somit ziehen wir auch wieder diese schöne Energie weiter in unseren Alltag. Harmonie und Ausgeglichenheit ist wichtig für ein glücklicheres schöneres Leben.

 

 Bilder und Text Angelika Albrecht- Stümpfig

Engelherz-Collagenbild "Vielfalt der Kreativität-Lebenslust"
Engelherz-Collagenbild "Vielfalt der Kreativität-Lebenslust"

Acryl Bild 20 x 20 cm auf Keilrahmen mit

Papierblueten, Glitzer, Steinchen verziert

 

Dieses Bild ist vergeben 

 

 

Dieses Bild moechte uns wieder an die Vielfalt der Kreativität erinnern. Sie ist so umfassend, sodass wir uns hier an viele Möglichkeiten erinnern dürfen. Das Schreiben eines Buches oder Artikels, auch das Musizieren selbst oder auch in einer Gruppe, das Erlernen eines Musikinstruments, das schoene Basteln, besonders jetzt im Herbst, wo viele neue Ideen jetzt geboren werden dürfen. Auch das Malen in den verschiedensten Facetten. Aber auch das Spielen, das Spielen in einem Theaterstück, als dies und noch viel mehr moechte uns das Bild hier erinnern. Etwas zu kreieren, stricken, handwerkern. Es gibt hier viele schoene Dinge, die Spass machen. Aber auch der Spass, an den Dingen, der Spaß auch im Lebensalltag, ist hier eine Erinnerung daran. Sich dies auch zu erlauben, Freude und Spass zu haben, sich dem Leben zu erfreuen. Was macht die  Spass und wo kannst du es umsetzen. So bekommst du wunderbare positive Energie, die dich noch mehr und mehr in einer schoenen Schwingung haelt und du damit dir selbst Gutes tust und ebenso dadurch fuer die Welt

Engelherz-Collagenbild "Mutter Erde-Natur"
Engelherz-Collagenbild "Mutter Erde-Natur"

Das Bild ist 30 x 30 cm gross, Acryl auf Keilrahmen mit Strukturpaste,  Glitzer, Papierblueten, Steinchen und 2 Swarovski Kristallen verziert

 

55,00 EUR plus 4, 90 EUR innerhalb Deutschlands 

 

 

Dieses originale Bild möchte uns  an unsere Erde erinnern. 

Unsere Mutter Erde naehrt und und schenkt uns so viel. Sie gibt uns Nahrung durch ihren Boden. Sie lässt uns hier auf Erden unser Leben gestalten, die Erde nutzen mit all den Moeglichkeiten, was sie zu bieten hat. Das Bild moechte aber  auch an die Verbundenheit zu unsere Erde erinnern. Sich verbunden fuehlen mit ihr sich "verwurzelt" fuehlen und auch Geborgenheit zu spueren, die sie uns gibt, uns geerdet fuehlen, umso ganz präsent hier auf  Erden uns zu entfalten. 

Das Bild moechte, auch  an die Natur erinnern, die die Fuelle und Schönheit  zeigt,

sie wahrzunehmen, zu geniessen und auf sie ebenso zu achten. 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. Es werden von mir keine Zukunfts-, Heilversprechen gegeben. Ich stelle keine Diagnose. Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zum Aufsuchen eines Arztes geraten. Indem Sie bei mir buchen, erklären Sie, dass Sie physisch und psychisch in der Lage sind eigenverantwortlich handeln.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus