TIERKOMMUNIKATION

Was ist genau Tierkommunikation?

 

     

Tierkommunikation ist etwas Wunderbares, denn das Tier bekommt dadurch eine Stimme und kann sich äußern. Dadurch kann mehr Verständnis zwischen Mensch und Tier. Es können viele Unklarheiten und Missverständnisse geklärt werden und auch mehr Verständnis zwischen dem Besitzer und dem Tier aufgebracht bzw. verstanden werden, auch Fragen wie z b. warum das Tier  zur Zeit so reagiert oder ob er das Futter mag  oder ähnliches. 

 

 

 

Tierkommunikation ist eine telepathische Verständigung.  Ich verbinde mich mit der Seele des Tieres und benötige dazu ein Foto, auf dem das Tier alleine und möglichst auch die Augen gut zu sehen sind, den Namen des Tieres, Alter  und wo sein Zuhause ist und natuerlich vom rechtmäßigen Besitzer den Auftrag die Tierkommunikation mit seinem Tier durchzuführen.

 

 

 

Ja/ nein Fragen sind bei einer Tierkommunikation nicht so geeignet, offene Fragen sind besser.

 

 

 

Hier ein paar Beispiele für Fragen an das Tier:  

 

 

Was benötigst du, damit du dich wohlfühlst?

 

Ist das Futter so ok, schmeckt es dir und verträgst du es gut ?

 

Warum bis du so nervös in letzter Zeit?

 

Hast du einen Wunsch?

 

 

 

 

 

Natürlich kann auch eine Kommunikation nicht nur mit einem lebenden Tier, sondern auch mit einem verstorbenen Tier aufgenommen werden. Hier ist es mir besonders wichtig, dass der ehemalige Besitzer auch eine liebevolle Botschaft für das Tier hat und ihm dann bzw. durch mich uebermitteln lässt. So eine Tierkommunikation ist nicht einfach so schnell mal so oder zum Spass und um eine Neugier zu befriedigen, sondern es sollte ein respektvoller und liebevolle Verständigung  zwischen Mensch und Tier sein.

 

 

 

Ich biete dir an:

 

Kleine Tierkommunikation (Eine Botschaft an dein Tier und 1 Frage  an  dein Tier )       35,00 EUR

 

Große Tierkommunikation ( 1 Botschaft an dein Tier und  2-5 Fragen  an dein Tier ?     68,00 EUR

 

 

 

 

 

Es wird vor der Tierkommunikation mit dir erst noch per Mail ein paar  Details dazu abgeklärt. Die Antworten werden dir dann schriftlich per Mail zugschickt. Danach findet nochmal eine Nachmail statt um hier nochmal eventuelle Unklarheiten zu klären bzg. der erhaltenen Antworten.

 

 

 

Wenn du gerne noch mehr Infos bzg. einer Tierkommunikation hast oder bei mir eine Tierkommunikation buchen möchtest, so setzt dich gerne über mein Kontaktformular hier auf der Homepage mit mir in Verbindung. Ich melde mich dann bei dir. Bitte habe auch Verständnis, dass ich deinem Tier keine Versprechungen machen werde. 

 

 

 

Bitte bachte:

 

Ich möche ausdrücklich darauf hinweisen, dass Tierkommunikation keinen Tierarzt und keinen Tierheilpraktiker ersetzt. Ebenso impliziert die Session keine Diagnose, Heilversprechen oder Versprechen zur Verhaltensänderung des Tieres. Die Verantwortung für dein Tier liegt bei dir.