Rhythmus- Wellen

Heute meldet sich sich die Inspirationskarte mit Bild  ""Wellen- Zyklen-Rhythmus" .

Das Leben findet immer in verschiedenen Phasen statt, wie z B. in Ruhephasen und Akivphasen , so wie in der Natur auch zu sehen ist .


       

Dieses Bild möchte uns wieder an die Zyklen, den Rhythmus und auch an die Wellen, die Wellen der Energien des Lebens erinnern.

 Die Natur hat ihren Rhythmus des in sich Ruhens, des Heranwachsens und Erblühens.

 Die Wellen der Meere mit Ebbe und Flut, aber auch stürmische Zeiten mit hohen Wellen.

 Auch an uns möchte das Bild erinnern. Auch wir haben Zeiten und Phasen der Passivität und Aktivität, in seinem Inneren zu ruhen, zu wachsen und dann auch wieder nach aussen zu oeffnen, aus unserem Herzen heraus. Aber auch stürmische Zeiten gut zu meistern. Auch die Wellen der Energien des Kosmos, die zu uns strömen, die mal stark und dann wieder nicht so zu spüren sind.