SPIRITUELLE Bilder

Weitere spirituelle Kunstwerke 

Wanddekoration 

"Kraft der Wunder"
"Kraft der Wunder"

50 x 50 cm Acryl/Keilrahmen mit Papierblüten,  Schmucksteinchen, Swarovski- Kristallen und Glitzer verziert 


Bestell- Link:

https://engelblickshop.de/p/original-engel-herz-acrylbild-kraft-der-wunder-spirit


Dieses  originale Engelherz- Bild möchte an die Kraft erinnern , die Wunder hervorbringt. 

Durch den eigenen Glauben und die eigene  machtvolle  innere Vorstellung, die man aus seinem  tiefstem Herzen heraus kreieren kann. Somit diese Vorstellung  bewusst mit seinem Ich bin- Sein einnimmt und dies auch im Inneren in diesem Moment erleben kann 

Gleichzeitig  in diesem Moment auch  dies bereits als erfüllt erfahren kann. Dies auch immer wieder erleben kann in seinem Inneren , bis es sich dann  im Aussen zeigen darf . Die innere eigene machtvolle Vorstellung und der Glaube, wie man immer schön sagt, kann Berge versetzen, und somit wundervoll wirken.

        Spirituelles Engel Herz Wandbild "Balance" 


20 x 20 cm Acryl Keilrahmen mit Schmucksteinchen, Papierblüten und Glitzer verziert


Bitte Nachricht bei Interesse 



Balance 


Dieses Bild möchte wieder an die Balance erinnern .

Die Balance, auch in herausfordernden  Zeite,  stets im Auge zu behalten. Uns  auch bewusst rechtzeitig darum zu kümmern , sich selbst wieder in Harmonie zu bringen,  auszubalancieren, wenn es notwendig ist. Durch Stille dann wieder in sein wahres Sein zu tauchen, sich mit  Kraft und Stärke und Harmonie aufzufüllen, zu erfüllen ,damit wir wieder in dieser  schönen Energie der Harmonie schwingen können, unser Sosein dies dann auch ausstrahlt, in die Welt sendet

Engelherz-Collagenbild "Herzöffnung"
Engelherz-Collagenbild "Herzöffnung"

 Engel Herz-Wanddeko "Herzöffnung"

 

20 x 20 cm Acryl/ Keilrahmen mit Steinchen, Glitzer und Bändern verziert 

 

Dieses Bild ist vergeben

 

Diese Bild möchte uns wieder an unseren Herzraum erinnern. Achtsamkeit zu praktizieren an uns selbst und auch im Aussen. 

 Unserem Innersten Raum zu geben. Aber auch unser Herz für die Schönheit z B der Natur  nach Aussen zu oeffnen, die uns so viel zu geben hat und uns erfüllt, herzliche Verbindungen zu ermöglichen, die uns gut tun und vieles mehr.

 

Bildq :Angelika Albrecht-Stuempfig

 

Engelherz-Collagenbild "Freude"
Engelherz-Collagenbild "Freude"

 Engel Herz-Collagenbild "Freude"

 

Das Bild ist vergeben 

 

 

Dieses Bild moechte an die Freude erinnern. Die Freude täglich in unser Leben einzuladen und uns dafuer auch zu entscheiden, auch in kleinen Augenblicken kann grosse Freude entstehen, aufmerksam und achtsam zu sein und auch fuer sich selbst regelmäßig Gutes tun, was uns erfreut. Auch die Kreativität wieder zu erwecken und fließen zu lassen.

Bildq :Angelika Albrecht- Stümpfig

Spirituelles Engel Herz Bild "Wachstum - Entfaltung"


Das Bild ist vergeben 


 

ca. 10x10 cm Acryl/ Keilrahmen mit Glitzer und Steinchen verziert. 

 


 

 

Dieses Bild möchte uns wieder erinnern, uns mit unseren unendlichen Wachstumsmöglichkeiten, die uns hier auf Erden zur Verfügung stehen, zu verbinden und sie zu erkennen. Uns nicht vor Herausforderungen zurueckdrängen lassen, sondern lösungsorientiert voranzugehen und unsere Moeglichkeiten auszusuchen, auch Potenziale freudig leben und entfalten  zu können, welche uns wichtig sind und daraus auch gestärkt hervorzugehen. 

Spirituelles Engel Herz Wandbild "Natur"

      

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Dieses Bild möchte wieder an unsere  Natur erinnern. In der Natur können wir wieder Kraft schöpfen, Klarheit finden und zur Ruhe kommen. Auch die Natur hat ihren Rhythmus von Zyklen, hier können wir viel für unser eigenes Leben lernen, von Ruhephasen, etwas zu "pflanzen", wachsen zu lassen und dann zu ernten. Aber auch  die Schönheit der Natur zu erkennen, ebenso die Bewohner der Natur und auch all die Naturengel, die hier mit ihrer zauberhaften Magie dazugehören.

 

 

 

 

Bildq :Angelika Albrecht- Stümpfig

Grosse Engel Herz Wanddekoration "Kreativität"

 

Diese spirituelle Wanddeko  ist  insgesamt 50 x 91 cm groß und schmückt jeden Raum.

Sie besteht aus 8 kleinen Bildern 20 x 20 cm/ Keilrahmen auf schwarzer Rahmenplatte zum Befestigen an der Wand. Die Bilder sind Acryl/Mischtechnik mit Strukturpaste, sowie mit Glitzer, Steinnchen und Swarovski-Kristallen verziert.

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Diese Wanddekoration möchte inspirieren und an unsere Kreativität und Freude erinnern. Jeder kann kreativ sein, auf seine Art und Weise, wie es stimmig ist, wenn er das möchte. Wichtig ist die Freude daran wie das Malen, das Schreiben, das Musizieren, das Handwerkern und vieles vieles mehr, hier sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

 Bildq.Angelika Albrecht- Stümpfig

 

                                                                                                                     zur nächsten Seite Galerie 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus