Spirituelle Kunst- spirituelle Bilder

spirituelle Deko 

     


Engelbild blau 


Grösse 20 x 20 cm 

Acryl /Keilrahmen mit Papierblüte, Schmucksteinchen und Glitzer verziert. 


Das Bild ist vergeben 


Das Engelbild blau  ,blau steht für Geborgenheit und beschützt sein .



Engel Herz-Collagenbild "Geschenke der Natur"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Geschenke der Natur 

Jeder Tag ist ein Geschenk, ebenso gibt uns die Natur so viele Geschenke  .

Wenn wir uns in die Natur begeben,  so spüren wir oft eine friedliche Harmonie, eine Balance, die uns um gibt . Wir können dies bewusst wahrnehmen, lauschen und auch erkennen, dass wir hier auch für uns selbst Kraft schöpfen und auch wieder mit  mehr Energie aufgetankt sein können, eine reinigende Wirkung  auch durch Leichtigkeit sich zeigen darf. Dadurch auch wiederum auch  neue kreative  Dinge, Ideen entstehen können, sich hier zeigen können. 

Auch die Vielfalt von Tierwelt, Pflanzenwelt, Mineralien hier es zu entdecken gibt.

Achtsam erkennen, wie wertvoll ein Spaziergang in der Natur sein kann,  welche Geschenke hier uns gegeben werden, uns erfreuen dürfen.

Seelenmagie-  die Leichtigkeit des Seins.


20x20 cm Acryl/Keilramen mit Papierblüten, Schmucksteinchen und Glitzer verziert 


Das Bild ist vergeben 


Dieses Bild möchte uns wieder daran erinnern, wie mit mehr Leichtigkeit durch unser wahres Sein der Lebensalltag  zu erfahren,  möglich ist. 

Wenn wir uns mit unserem wahren Sein  unserer Seele bewusst einsfühlen, wir erkennen ,wer wir sind ,so spüren wir auch das dort in unserer Inneren stets  ein Raum der  Ruhe und Geborgenheit zu finden, ebenso auch keine Enge ,sondern Weite und Leichtigkeit  zu fühlen ist . Dies auch aufmerksam  in den Alltag mit  hineinzunehmen und dass vieles auch hier leicht gehen darf. Erinnern wir uns bewusst an unseren inneren magischen Raum, unser wahres Sein.




 

Engel Herz Collagenbild "Strahlendes Herz"


Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Dieses Bild möchte uns an unsere strahlende Herzensenergie erinnern . 

Alles ist Energie und auch wir sind mit einem Energiefeld ausgestattet.  Bewusst hier und aus unserem Herzen heraus ,wo wir auch bewusst mit der allerhöchstens göttlichen Quelle und mit der Erde verbunden sein können. Uns dadurch auch ganz bewusst unseren Körper mit Wohlgefühl erfüllen dürfen, auch unser Energiefeld dadurch durchfluten lassen und somit diese schöne Energie in die Welt strahlen,  schwingen.

Engel Herzbild 

"Klares Herz- im Wandel"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

 Dieses Bild moechte uns an unserer Herz bzw. Herzraum erinnern. 

Der Herzraum in uns,  ist ein sehr  wichtiger Kompass fuer unseren Allltag. Hier können wir auch durch achtsames Spüren und Wahrnehmen erkennen, ob etwas stimmig ist fuer uns oder nicht so . Wir koennen dies schon durch verschiedene Woerter feststellen, wenn wir diese  sprechen und dabei den Bereich unseres  Herzraumes wahrnehmen . Bei dem Aussprechen des Wortes "Freude" fuehlt  sich unser Herzraum ganz angenehm an, leicht beschwingt,  bei dem Wort "Ärge" zum Beispiel fuehlt sich es dort eher unangenehm an ,alles zieht sich zusammen . So koennen wir auch Situationen oder Entscheidungen damit auch mal mit unserem  Herzraum  wahrnehmen,  was er uns hier zeigen möchte. Deshalb ist es auch sinnvoll  den Verstand und auch den Herzraum zu "befragen" , um dann sich auch genauer, besser, idealer und klarer  die stimmigen Möglichkeiten fuer sich  auswählen zu können , die dann im Einklang mit einem selbst sind. Besonders bei Unentschlossenheit, verwirrenden Gegebenheiten, Situationen, bei und im Wandel der Veraenderungen,    kann dies dann ein weitere hilfreicher Kompass sein.

Engel Herz- Collagenbild

 "Lichtvolle Freiheit"

 

Acryl/Keilrahmen mit Glitzer und Schmucksteinchen verziert ,

Größe 20 x 20 cm gross 

 

Das Bild ist vergeben 

 

Dieses  Bild möchte uns an unser Licht in uns erinnern . 

Besonders in anstrengenden Begebenheiten , Zeiten ist es so wichtig, bei sich selbst zu bleiben, sich auf sich selbst zu besinnen, in Balance zu bleiben und sich nicht von auch äusseren schwierigen Situationen beherrschen zu lassen. Je mehr wir wieder in uns selbst, in die Stille gehen,  in unsere hohe Herzenergie gehen,  erkennen, das auch hier, das Licht in uns wohnt, dass wir auch hier in Verbindung sein können mit der allerhöchsten Quelle/Gott, die uns immer durch die vielen Herausforderungen tragend und liebend begleitet. 

Durch dieses Gewahrsein, das bewusste  Erkennen, wer wir wirklich sind, befreiend  unser kraftvolles Licht der Liebe erstrahlen lassen , dadurch sich auch Lösungen, neue Möglichkeiten, Wege zeigen können, wahrnehmbar sind.

Engelherz-Collagenbild "Freudiges Sein"
Engelherz-Collagenbild "Freudiges Sein"

Engel Herz-Collagenbild  "Freudiges Sein"


Größe 18 x 24 cm , mit Glitzer ,Papierblumen und Schmucksteinchen verziert .


Das Bild ist vergeben 




Freudiges Sein

Jeden Tag können wir das Leben  vielseitig erfahren hier auf unserer Erde. Sie ist ein Ort der vielen Erfahrungsmöglichkeiten, auch unser Körper dient ebenso zum Fühlen, Spüren durch verschiedenste Situationen, die wir hier erleben, die vergänglich sind ,auch durch Gedanken, die wir kreieren durch unseren Verstand ,unserem Ego.

Aber wir können dadurch auch erkennen, wer wir wahrlich sind. 

Das es noch mehr gibt ,als das was wir hier erfahren. Das es in uns selbst ebenso eine liebende Kraft, ein Gewahrsein gibt, dass über alles steht, uns Halt gibt, das immer ist und immer sein wird, unser unsterbliches wahres Sein .


❤️Bewusste Seelenenergie ❤️
❤️Bewusste Seelenenergie ❤️

Engel Herz Bild  "Bewusste  Seelenenergie" 

 

 

20 x20  Acryl auf Keilrahmen mit Steinchen  und Glitzer verziert 


 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Dieses Bild möchte an unsere Seele erinnern. Uns auch die Frage erlauben : Wer sind wir wirklich? Wir haben einen irdischen  Körper, aber auch einen Energiekörper . Wir sind  viel mehr als nur das, was wir im Spiegel sehen .Wenn wir mit unserem Herzen "sehen" können wir uns daran  erinnern ,das wir auch einen Seele haben ,die diesen irdischen Körper bewohnt und hier unsere individuellen Lebenserfahrungen sammeln.  Unsere Seele ist ein Teil , wie alle Seelen auch Teile von der allerhöchsten göttlichen Quelle sind , verbunden, aus der Liebe stammend. Auch entscheidend ist, ob wir erkennen bzw. uns daran wieder erinnern dürfen ,als was wir hier auf dieser Erde leben  "nur" im Menschsein  oder  als spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper ?

Die Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten, was für ihn hier stimmig ist und  welche Lebenswahrheit hier für ihn passt. 

 

Engelherz-Collagenbild "Zeit des Wandels"
Engelherz-Collagenbild "Zeit des Wandels"

Dieses Bild ist vergeben 


Zeit des Wandels 

Dieses Bild möchte an den Wandel erinnern . Besonders jetzt in dieser Zeit des Wandels. Alles strukturiert sich um und auch neue Sichtweisen möchten hier gesehen werden . Besonders für jeden einzelnen zu erkennen es möglich ist , wer er wahrlich ist ,was er  jetzt neu gestalten oder verändern möchte und dies   in seinen verschiedenen Lebensbereichen. Jeder Wandel ist oft mit Ungewissheit und auch etwas Wirbel verbunden , bis sich dann erst neues wieder erkennen lässt. Deshalb ist es auch wichtig ,stets im Inneren bei sich  in Balance zu bleiben und besonders auch in seinem Inneren die Ruhe, Freude und Liebe zu bewahren und spüren und sich damit "aufzutanken ". Dadurch kann sich dann auch dies im Aussen zeigen und die neuen Schritte getan werden ,die hier dann notwendig sind , um neue Chancen, Möglichkeiten und Veränderungen herbeizuführen .


Engelherz-Collagebild "Entfaltung- mit Herz
Engelherz-Collagebild "Entfaltung- mit Herz

Dieses Bild ist vergeben 

 

Entfaltung - mit Herz

Dieses Bild möchte wieder an die individuelle  Entfaltung erinnern. Jeder ist hier auf die Erde gekommen und ist mit Geschenken, wie  bestimmten  verschiedenen Fähigkeiten, Talenten, Gaben  ausgestattet, die auch gelebt werden dürfen, auch gebraucht werden, hilfreich sein können, Freude bereiten ,für dich selbst oder auch für andere.

Dies können in den  verschiedensten Bereichen sein. 

 

Besonders, wenn uns etwas sehr viel Freude macht, das Herz öffnet, uns glücklich macht, Leidenschaft mit dabei ist  ,so ist dies ein Geschenk, das wir weiter entfalten können, sich seinem eigenem Potential noch weiter zu oeffnen.

Aber auch besonderes  in der jetzigen

Zeit können wir wieder mehr bewusst bei uns sein, uns nach innen in uns, in die  Stille lauschen.

Hier finden wir oft wieder neue Ideen ,Möglichkeiten, neue Wege, die uns vorher gar nicht bewusst waren. Wir können  erkennen, was wir nicht mehr möchten und was in Zukunft wir vielleicht gerne ändern oder tun möchten, weil dies mehr unserem Herzen entspricht ,um dann hier auch wiederum die Chancen zu erkennen, um sie dann zu nutzen. Oft ist Vertrauen und Mut erforderlich und gehören dazu, um seinen Herzen zu folgen, seine Potentiale zu entfalten.

 



Kleines Engel Herz- Collagenbild „Ruhe- Klarheit“, 18 x 24 cm


Diese Bild ist vergeben 


Dieses kleine Engelherz-Collagenbild möchte uns daran erinnern, wieder mehr in die Ruhe zu kommen, um so mehr Klarheit für sich selbst /für Situationen zu erkennen. So können wir mit klaren Entscheidungen, Wege, Ziele wieder weiter vorangehen.


Engel Herz-Collagenbild "Balance"

 

20 x 20 cm, Acryl/ Keilrahmen, mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 


Bitte  Nachricht bei Interesse 

 

Dieses spirituelle Bild möchte uns wieder an die Balance, das Gleichgewicht im Alltag erinnern. Die richtige Mischung zu ermöglichen zwischen Aktivitäten, Bewegung, das Geben und Nehmen, aber auch Klarheit  und Ruhe, um auch wieder  die nächsten Schritte zu erkennen, welche für uns wichtig sind. Dadurch auch weiter unseren Herzensziele folgen zu können, fuer einen ausgeglichenen harmonischen Alltag für Koerper, Geist und Seele.

 

      Ö

Engel Herzbild "Ozeane - Gewässer- Wasser"

 

Dieses Bild ist vergeben

 

Hier beim Kauf dieses spirituelle Bild ist noch eine kostenlose persoenliche Engelbotschaft fuer dich mit dabei, welche schriftlich mitgeschickt wird.

 

Diese Bild möchte uns wieder an unsere Ozeane, Seen, Fluesse und Bäche  unserer Erde erinnern und  an ihre Bewohner darin. Sie haben hier ihren Lebensraum und  benötigen sauberes und naehrreiches Wasser, um auch ein wachstumreiches, gesundes  Leben zu haben.

Unser Wasser zu schätzen, das auch wir als Menschen, Tiere, Pflanzen benötigen und fuer uns auch erst Leben bedeutet. Das Wasser, das für fast alles zum Produzieren gebraucht wird und vieles mehr.

 

 

Engel Herz Bild "Gelassenheit- Frieden"

 

20 x 20 cm, Acryl / Keilrahmen, mit Steinchen und Glitzer verziert 


Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Dieses Bild möchte uns an die Gelassenheit aufmerksam machen. Besonders bei Herausforderungen ist Gelassenheit wichtig. Sich wieder durch bewusste Ruhe auf sich zu besinnen. In sich in der Ruhe, die Liebe, die jeder in sich hat zu spüren, getragen zu sein von ihr und sie sich in dir ausbreitet, Wohlgefuehl  hervorbringt, die dir Frieden ermöglicht. Durch diesen inneren Blick, durch deine Achtung und Wertschaetzung fuer dich selbst und fuer andere und auch alles auf unserer Erde , respektvollen Umgang miteinander um wieder friedvolle Loesungen und Moeglichkeiten zu erkennen fuer das Wohlergehen aller daran.

 

Engel Herz- Collagenbild „Heiterkeit- Kreativität“

     

      Dieses originale Bild ist vergeben 

      

 

 

 

Kleines Engel Herz- Collagenbild „Kraft“

 

10 x 10 cm 

 

Dieses Bild ist vergeben 

 

Dieses Bild möchte uns an unsere Kraft erinnern. Kraftvoll und stark mit Liebe aus unserem Herzen heraus seine Träume, Wünsche anzugehen.

 

Kann man durch eine Ministaffelei überall im Haus super plazieren, wo es einem gefällt um sich der eigenen Kraft bewusst zu werden.

 

 

 

 

 

 

Engel Herz- Collagenbild „Vertrauen „

 

20 x 20 cm

 

Dieses Bild ist vergeben 

 

Diese Bild möchte uns daran erinnern, an das Vertrauen in sich selbst , sich getragen fühlen mit und durch die Liebe in dir. Dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Bei Veränderungen zu vertrauen kraftvoll und gestärkt hervorzugehen und auch zu vertrauen seine Herzensziele zu erreichen.

 



Engel Herz- Collagenbild “ Dankbarkeit“


30 x 30 cm


Dieses Bild ist vergeben 


Diese Collagenbild möchte uns wieder daran erinnern, dass wir für so vieles jeden Tag dankbar sein können. Für Nahrung, Wasser, ein Zuhause, die Natur und vieles mehr. Machen wir uns dies wieder bewußt.




Engelbild “ Inneres Licht“

20 x 20 cm

 

Dieses Bild ist vergeben 

 

Dieses Bild möchte daran erinnern, wieder mehr Lachen, Freude und auch Wohlbefinden in den Alltag zu bringen, aber auch Kreativität und Talente zu erblicken und zu erwecken, die begeistern und vieles mehr. All dies trägt dazu bei das innere Licht in uns zum Strahlen zu bringen, das jeder in sich hat. Dadurch können auch andere inspiriert sein, dies ebenso zu tun, für ein glücklicheres Leben.

 

 

 

     zur nächsten Seite 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. Es werden von mir keine Zukunfts-, Heilversprechen gegeben. Ich stelle keine Diagnose. Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.