Engelblick Kreativart -Werke- Wanddeko und mehr

Alle meine Werke sind Originale, manche davon sind auch in Kunstdrucke zu erwerben . Alle Originale von mir sind handgemalt, mit Acryl und verschiedenen Materialien und Größen. Alle meine Bilder sind aus meinem Herzen heraus, mit Herzensenergie entstanden und möchten auch bestimmte Themen wieder ins Gedächtnis rufen. Ebenso erfreut es mein Herz, wenn meine Bilder euer schönes Zuhause schmücken dürfen.

 

Die Bilder sind auch als ein Geschenk für eure Lieben, Freunde  und Bekannten geeignet.

Gerne male ich auch für dich dein spezielles  Bild für dein Thema. Für weitere Fragen setze dich gerne mit mir in Verbindung, ich freu mich auf dich.

Manche Bilder hier auf meiner Homepage, in der Galerie, sind schon vergeben, dies steht beim Bild mit dabei 

 

Bei Interesse oder weiteren Details schreibe mir bitte  über das Kontaktformular  oder hier ist direkt der Link zum Bestellen der Bilder:

 

Hier geht es zum Bestellshop meiner  spirituellen Bilder

      

 

Alles Liebe

 

Angelika

Engel Herz- ,Engel-Collagenbilder

Kleine Engelherz- Dekohänger
Kleine Engelherz- Dekohänger


Die Engelherz -Dekohänger sind aus Holz und das Herz ca. 5x4,5 cm gross, handbemalt mit Schmucksteinchen und Glitzer verziert und jedes mit Bändchen zum Anhängen versehen.

Die kleinen Dekohänger sind komplett mit Bändchen ca. 14 bis 18 cm 


Bitte Nachricht bei Interesse 


Folgende Motive stehen zur Auswahl"

rot = Kraft (rotes Band)

grün= Natur

gelb-orange =Freude

rot-rosa=Herzlichkeit

blau= Vertrauen


Motive können auch leicht variieren.


Engelbild grün 


Grösse 20 x 20 cm 

Acryl/Keilrahmen mit Schmucksteinchen und Glitzer verziert .


Das Bild ist vergeben 


Das Engelbild grün- Grün steht für Wohlgefühl,  Wohlsein ,  Herzchakra 

 

Engel-Collagenbild "Kostbarer Schatz"

Acryl/Keilrahmen mit Schmucksteinchen und Glitzer verziert 

Grösse 20 x 30 cm 

 

Das Bild ist vergeben 

 

 

Dieses Bild möchte an den kostbaren Schatz, das bewusste Sein erinnern. Dieser kostbare Schatz ist nicht im Aussen zu finden oder zu suchen . Dieser Schatz ist nur in dir selbst zu entdecken. Nur hier kannst du ihn auch erwecken und ganz für dich beanspruchen,  mit und darin verweilen, erfüllend dir Freude, Glück, Liebe geben. Durch das Ausrichten des inneres Sein, das du dadurch bist,  strahlt es auch so in die Welt.

Lichtvolle Kraft
Lichtvolle Kraft

Engel Herz Collagenbild  "Lichtvolle Kraft"


20 x 20 cm Acryl/Keilrahmen mit Schmucksteinchen, Papierblüten und Glitzer verziert 


Dieses Bild ist vergeben 



Lichtvolle Kraft 

Dieses Bild möchte uns an die Kraft des inneren Lichtes in uns erinnern. Das innere Licht der Liebe ist im Herzraum  zuhause.  Hier im Herzen entsteht die Kraft durch die lichtvolle ewige Liebe,  aus die wir wahrlich sind.

Hier ist der Kern, der die Kraft entstehen lässt, die uns auch trägt, immer und jederzeit, stützt und Halt gibt, auch in anstrengenden Zeiten.


Lichtvolle kraftvolle Liebe des Seins


 

Engel Herzbild „Magie- Zauber der Natur“, 20 x 20 cm, Acryl/Keilrahmen mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 

Dieses Bild ist vergeben

 

Dieses Bild möchte uns wieder an unsere Natur, die Schönheit der Natur erinnern. In der Natur wieder Ruhe, Klarheit und Kraft schöpfen. die Naturwesen, die Naturengel ihre magische Energie und Kraft wahrzunehmen und auch den Schutz unserer Natur im Auge zu behalten, uns daran zu erinnern.

Kleines Engel Herz- Collagenbild „Hope- Hoffnung“, 10 x 10 cm 

 

Diese Bild ist vergeben

 

Dieses Bild möchte uns wieder an die Hoffnung erinnern. Die Hoffnung ist immer da. Bei Herausforderungen stets Hoffnung zu haben, den Glauben und das Vertrauen in sich selbst zu haben, zu stärken, Wege und an die Wunder des Lebens zu glauben, damit sich Türen und Chancen oeffnen und zeigen um wieder positiv voranzugehen.

 

 

Engel Herz-Collagenbild- Fülle - unendliche Möglichkeiten 

20x20 cm, Acryl/ Keilrahmen mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Dieses Bild möchte möchte uns an die Fülle und den Reichtum im Alltag erinnern. Unendliche Möglichkeiten  Fülle im Alltag zu erkennen und zu erleben. Ja achtsam durch das Leben gehen um auch selbst dies aufnehmen zu können, wertzuschätzen, sich selbst auch wertzuschätzen und sich dadurch zu erlauben noch mehr Fülle in all seinen Lebensbereichen zu ziehen.

 

Engel Herz Bild „Wandlung – Entfaltung“mit Lichtkranz, 20 x 20 cm


Dieses Bild ist vergeben


Deises Bild möchte uns wieder an den Wandel, an Veränderungen, die uns stets im Leben begegnen, erinnern. Begrenzungen erkennen, die uns nicht mehr gut tun, die uns nicht mehr dienlich sind. Uns wieder zu entfalten, wie ein Schmetterling. Durch und in ruhigen Momenten unser Potential, Möglichkeiten und gute Lösungenzu erkennen und dann das zu tun, was uns selbst in unserem Herzen zusagt und uns frei macht, dies dann mit aus der Liebe heraus positiv anzugehen.

Kleines Engel Herz Bild „Meere- Delfine“, 10 x 10 cm 


Dieses Bild ist vergeben 


Dieses Bild möchte uns wieder an unserer Meere und Ihre Bewohner, besonders die Delfine, erinnern. Die Delfine zeigen uns die Leichtigkeit, die Freude und auch das Spielen, die Verspieltheit. Dies ist so wertvoll, es in unseren Alltag mit einzubinden für mehr Frieden, Harmonie und Ausgeglichenheit. Auch achtsamer und präsenter durch das Leben zu gehen, Kommunikation miteinander zu pflegen, unsere Herzen zu öffnen für mehr Mitgefühl und für unsere Herzensgefühle.

Kleines Engel Herz Collagenbild „Intuition“mit Lichtkranz, 

10 x 10 cm, Acryl /Keilrahmen, mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 

Dieses Bild ist vergeben

 

Dieses Bild möchte uns wieder an unserer Intuition erinnern. durch Üben können wir immer mehr unserer Intuition vertrauen. Mit Aufmerksamkeit in unser Herz zu gehen, das mit dem Universum in Kontakt ist und achtsam sein, was sich uns da alles zeigen möchte.

 

Engel Herz-Collagenbild „Kraft“mit Lichtkranz, 

30 x 30 cm, Acryl/ Keilrahmen, mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 

Dieses Bild ist vergeben

 

Dieses Bild möchte uns wieder an unserer Kraft und Stabilität erinnern.Uns hier auf der Erde verbunden zu fühlen, mit unserer schönen Erde kraftvoll stabil verwurzelt zu sein, wie die Bäume, auch wenn es manchmal „windig“ sein kann. Ebenso auch mit unserem Herzen mit dem Universum verbunden zu sein und hier kraftvoll aus unserem Herzen heraus unser Sein zu leben, unserer Herzenswünsche und Ziele anzugehen.

 

Engel Herz Bild "Selbstliebe"

mit Lichtkranz, 30 x 30 cm, Acryl/ Keilrahmen, mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 

Bitte  Nachricht bei Interesse

 

Dieses Bild möchte wieder an die Liebe in und zu uns selbst, die Liebe, die alles in und um uns verbindet, erinnern. Uns wieder in unserer Liebe zu erkennen

Engel Herz-Collagenbild „Leichtigkeit“ mit Lichtkranz, 

30 x 30 cm, Acryl/ Keilrahmen, mit Steinchen und Glitzer verziert. 

 

Dieses Bild ist vergeben

 

Dieses Bild möchte uns wieder daran erinnern, mehr Leichtigkeit in unseren Alttag zu erlauben, wie eine Feder im Wind zu fliegen , im Fluss des Lebens zu schwimmen, um mehr Freude und Spass zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

                                                                                                                   

 

 

              

Hinweis :

Das Urheberrecht, sowie alle Vervielfältigsrechte der Kunstwerke  bleiben beim Künstler.


Angelika Albrecht-Stümpfig 




Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte dienen als Hilfestellung und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden.