Angelika

 

 

Ich möchte gerne hier kurz über mich ein wenig erzählen 🙂

 

Mein Name ist Angelika, bin im Jahre 1965 geboren.

 

Als Kind war ich schon sehr empfindsam und anders wie die anderen Kinder. Ich habe alles viel intensiver wahrgenommen und aufgefasst, ob es Worte oder Gefühle waren, negativ oder auch posititv. Alles habe ich aufgesogen wie einen Schwamm.

 

In meinen jungen Jahren habe ich mich dann viel mit Esoterik beschäftigt, habe eine Ausbildung als Arzthelferin gemacht und auch gerne jahrelang in diesem Beruf gearbeitet.

 

Eines Tages kam ich durch eine Freundin mit dem Begriff  Heilenergien und Engel in Berührung. Ich erkannte wie wichtig und hilfreich die Verbindung zur eigenen Seele und den geistigen Helfern ist.

 

Seitdem begleitet mich die Engel und die geistige Welt auf meinen Weg und führen mich.

 

Ich bin sehr dankbar dafür!

 

herzlichst

 

Eure Angelika

 

 

 

 

 

 

 

Meine Ausbildungen/ Seminare:

 

Ausbildung als Arzthelferin und langjährige Tätigkeit

 

Engel – Ki

 

Full Spectrum Healing ( 1-3. Meistergrad)

 

Engelmedium

 

Engelberaterin nach Doreen Virtue

 

Certified Angel Card Reader (Doreen Virtue, Radleigh Valentine)

 

Channeling Basis-Seminar


Spirituelle Malerin