Spirituelle Kunst - Wanddeko - bemalte Steine 


"Geschenke des Wandel"
"Geschenke des Wandel"

Engel-Collagenbild "Geschenke des Wandels "


20 x20 cm Acryl/Keilrahmen mit Schmucksteinchen  Papierblüte und Glitzer verziert .


Das Bild ist vergeben 


Geschenke des Wandels 

Jeder Wandel/ Veränderung bringt zum einen natürlich etwas gewisses Unbekanntes hervor, wo wir oft nicht wissen, wie es denn weitergeht oder wie es sein wird.Wir uns deshalb auch  wieder ein Stück weiter entwickeln dürfen, vertrauen dürfen, dass auch hier wieder wunderbare Geschenke uns erreichen möchten,  die nun auch erkannt und angenommen werden dürfen und unsen Leben wieder sehr schön bereichern.

Engel-Collagenbild "Tanzende Freude"

 

Acryl/Keilrahmen, Grösse 50 x 50 cm  mit Glitzer und Schmucksteichrn, Papierblüten verziert 

 

Das Bild ist vergeben 

 

 

Tanzende Freude 

 

Freude ist so wichtig und gibt uns gute Stimmung  und sie ist auch immer zu finden. Oft sehen und fühlen wir sie gar nicht, da wir mit vielen anderen Dingen im Alltag beschäftigt sind ,unser Verstand sich mit Problemen auseinandersetzen möchte und vieles mehr.

Aber nur ein kleiner Blickrichtungswechsel genügt um wahrzunehmen was alles in Freude getaucht ist,  einen schöne Blume , ein Kompliment, ein Lächeln, schöne Musik, gutes Essen mit Freunden , Sonnenschein und vieles vieles mehr. In jedem Augenblick gibt es Freude , wenn wir achtsam sind, erinnern wir uns stets daran. 

 

 

 

 

Engel Herzstein "Vertrauen"

 

Acryl auf Stein mit Glitzer und Schmucksteinchen verziert 

 

Grösse ca. 5.5 cm x 5,5 cm , ca 0,5  cm tief 


Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Vertrauen 

Dieser Engelherz-Stein möchtexan das Vertrauen erinnern.

Vertrauen ist ein innerer Zustand der Ruhe und des Entspannens, so das alles gut ist und gut wird. Dieses Vertrauen ergibt sich aus dem inneren göttlichen Anteil/Anbindung in dir , die dich in Liebe einhüllt, dich trägt. Sich immer wieder auf das Vertrauen in  das Göttliche zu begeben,  besonders in herausfordernden Zeiten , ist eine Wohltat und Erleichterung zugleich und nährend.

 

Engelherz-Steine "my home"
Engelherz-Steine "my home"

Engel Herz Steine "my home"


bemalt mit Glitzer und Schmucksteinen verziert , Grösse ca. 11 bis 12,5 cm .


Diese Steine sind vergeben 


Diese Engelherzsteine möchten an unser Zuhause erinnern.

Unser Zuhause hier an einem Platz auf unserer Erde. Hier, wo wir uns wohl, geborgen und angekommen fühlen, mit unseren Lieben hier auch  gemeinsam leben können .


Dies kann ein schönes Haus sein, wundervolle Räume, die wir bewohnen und liebevoll gestaltet haben.

Dieser Wohlfühlplatz kann aber  ebenso auch im Aussen ein Ort sein, wo wir uns angezogen fühlen ,wir uns dort zurückziehen, uns wie "Zuhause" fühlen und die Seele baumeln baumeln lassen.  können.

Diese Steine möchten uns ebenso auch noch  an unser Zuhause in unserem Inneren erinnern, in unserem Herzen, wo unsere Seele wohnt. 

Auch hier können wir diesen Platz fühlen, spüren und uns von dem Wohlgefühl und der Liebe unserer Seele umgeben und umarmen lassen 

Dieses Engel Herz-Collagenbild  



Das Bild ist vergeben 

 

Dieses spirituelle Bild moechte uns an die Fülle des Lebens erinnern. Die Fuelle der Natur wahrzunehmen, welche uns so viel geben kann. Tiere, die uns so viel geben können, die unser Herz erfüllen.

Das Materielle und so vieles andere im Leben was unseren  Geist, Seele und Herz berühren.

 

 

            



 

 

Engel Herz-Collagenbild "Sensitivität und Fürsorge"


Das Bild ist vergeben 


Dieses Bild möchte uns wieder daran erinnern, mitfühlend und einfühlend miteinander

, aber auch stimmig mit sich selbst und füsorglich umzugehen und auch sich selbst immer wieder etwas Gutes 



Kleines Engel Herz-Collagenbild "



Das Bild ist vergeben 


Dieses Bild mit der Hauptfarbe Türkis. Diese Bild möchte uns wieder daran erinnern, an unsere Freundschaften, an unserer Beziehungen für mehr Harmonie, aber auch an Erkenntnissen, die zu uns und in uns wieder erweckt werden moechten.






 Diese kleine Engel Herz-Collagenbild


Das Bild ist vergeben 



Dieses Bild möchte uns an unsere Erde erinnern, sich mit ihr wieder mehr verbunden zu fühlen, sie trägt uns und gibt uns so viel, was wir täglich brauchen, wie Wasser, Nahrung, Schönheit, Kraft und Ruhe in der Natur schöpfen und vieles mehr. ❤️






Engel Herz-Collagenbild "" Balance"

 

20x20 cm, Acryl/ Keilrahmen mit Glitzer und Steinchen verziert 


Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Dieses spirituelle Bild möchte uns wieder an die  Balance erinnern. In turbulenten Zeiten bei sich  selbst zu bleiben und sich selbst Gutes tun fuer mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit  im Alltag

 

Engel Herz-Collagenbild "Vertrauen"



Das Bild ist vergeben 


Dieses Bild  möchte daran erinnern, an das  Vertrauen in sich selbst, sich getragen fühlen mit und durch die Liebe in dir, dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Bei Veränderungen zu vertrauen kraftvoll und gestaerkt hervorzugehen und auch zu vertrauen seine Herzensziele  zu erreichen.




Engel Herz-Stein "Geborgenheit"


     ca 15 cm , Acryl auf Stein mit Glitzer und 

     Schmucksteinchen verziert .


Der Stein ist vergeben 


Geborgenheit ist sehr wichtig für ein erfülltes glückliches Leben.

Diese Geborgenheit findet man in einem schönen Zuhause, dass man bewohnt, in einer Familie, wo man seine Liebsten um sich hat,  ebenso auch bei herzlichen Freunden und Bekannten und selbst kann man auch diese Geborgenheit ausstrahlen, die  Menschen und Tiere  damit beschenken und vieles mehr .

Die grösste Geborgenheit entdeckt man aber in sich selbst, in seinem eigenen inneren Herz- Raum, verbunden mit  der allerhöchsten göttlichen Quelle, die stets uns nährt und leitet

Diese Engel Herz-Collagenbild 


Das Bild ist vergeben 



Dieses Bild möchte daran erinnern, alles ist in Bewegung, alles verändert sich immer wieder. Veränderungen ergeben auch wieder neue Möglichkeiten. Magie des Lebens. 

 

 

 

 

                                                                                      

Dieses kleine Engel Herz-Collagenbild 

 

"Musik - Harmonie - Herzenswuensche"

 

Dieses Bild ist schon vergeben

 

Dieses Bild moechte daran erinnert wieder mehr Musik ins Leben einzuladen. Angenehme Musik ist Balsam für die Seele und bringt wieder mehr Freude und Harmonie, Sanftmut in den Alltag, bringt dich wieder voran mit deinen Herzentraeumen, diese weiter im Auge zu behalten und weiter anzugehen. Auch für manche selbst zu musizieren oder auch mit mehreren zusammen bringt Freude in die Herzen.

 

 

                                                                                                       zur nächsten Seite 

 

 

 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. Es werden von mir keine Zukunfts-, Heilversprechen gegeben. Ich stelle keine Diagnose. Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.