Weitere Kunstwerke in Acryl - spirituelle Dekoration

Kleines 10 X10 cm Engelherz-Collagenbildchen
Kleines 10 X10 cm Engelherz-Collagenbildchen

Auch dieses Bildchen ist nur 10 cm x 10 cm gross , mit  dem Thema "Leidenschaft- Fuchtbarkeit".

Es ist Acryl auf Keilrahmen mit Glitzer und Steinchen verziert .

 

Das Bildchen ist vergeben 

 

Engel Herz Bild “Wellen- Zyklen- Rhythmus”

20 x 20 cm , Acryl/ Keilrahmen mitPapierblüten und Steinchen verziert.

 

Das Bild ist vergeben

 

 

Dieses Bild möchte uns wieder an die Zyklen, den Rhythmus und auch an die Wellen, die Wellen der Energien d

es Lebens erinnern.

 Die Natur hat ihren Rhythmus des in sich Ruhens, des Heranwachsens und Erblühens.

 Die Wellen der Meere mit Ebbe und Flut, aber auch stürmische Zeiten mit hohen Wellen.

 Auch an uns möchte das Bild erinnern. Auch wir haben Zeiten und Phasen der Passivität und Aktivität, in seinem Inneren zu ruhen, zu wachsen und dann auch wieder nach aussen zu oeffnen, aus unserem Herzen heraus. Aber auch stürmische Zeiten gut zu meistern. Auch die Wellen der Energien des Kosmos, die zu uns strömen, die mal stark und dann wieder nicht so zu spüren sind.

 

 

 

 

 

Bilder mini  "Wahrnehmung" und " Harmonie"

 

Die Bildchen sind vergeben

 

 

Engelherziges Minibild “Wahrnehmung- Glaube

 Dieses Bildchen möchte an die Wahrnehmung und den Glauben erinnern.

 Die Wahrnehmung ist in uns vorhanden, wir können uns bewusst damit auseinander setzen, um dies zu erfahren. Es gibt die Wahrnehmung, wie etwas fühlen, oder vor dem geistigen Auge sehen. Vertraue da ganz dir selbst und deinem Herzen. Je mehr du auch übst, dich hineinfühlst in eine Situation oder in eine Begebenheit, umso mehr kann es möglich sein wahrzunehmen. Es ist nicht mit dem Verstand zu begreifen, da es, wie das Wort schon sagt, wahrgenommen wird.

Der Glaube ist auch ein wichtiges Bauteil des Ganzen. Glaube ist was wir wirklich selbst glauben. Jeder hat etwas anderes, an das er glaubt. So kann der Glaube ganz unterschiedlich sein. Ein starker Glaube ist so mächtig, das alles möglich ist. Je stärker der Glaube an etwas, um so schneller, besser wird es ich zeigen, das Ergebnis sein.

Der Glaube an die eigene Wahrnehmung ist sehr wichtig, um sie für dich zu erkennen und deine Wahrheit zu sehen

Glaube kann so viel bewirken, sowie deine Wahrnehmung dir viel ermöglichen.

 

 

Engelherziges Minibild “ Harmonie- Ausgeglichenheit”

Harmonie ist so wichtig für ein friedlicheres Leben.So ist es ratsam, dies im Leben zu integrieren. Dazu gehört auch sich ausgeglichen zu fühlen, das heisst einen Rhythmus des Lebens zu finden von aktiven Phasen und passiven Phasen. Auch für sich selbst genügend Zeit einzuplanen, sich auch mit sich selbst zu beschäftigen, um auch in seinem Inneren eine gewisse Ausgeglichenheit herbeizuführen.Durch die Stille, die Natur, auch durch Meditation können wir uns selbst wieder positiv ausrichten, uns auf unsere Ziele und Wünsche fokussieren und diesbezüglich auch wieder mehr positive Aspekte ins Leben zu rufen.Besonders die Freude, die man hierbei auch erleben kann,gibt einen wunderbaren Ausgleich. Aber auch der Körper gehört mit dazu, ihn wertzuschätzen und auch diesen im eigenen Rhythmus und Tempo bewegen, um da auch eine gewisse Entspannung herbeizuführen,das auch wieder mehr Ausgleich gibt. Durch Ausgeglichenheit entsteht auch wieder Harmonie. Harmonie ist ein wunderbares Gefühl , das auch eine positive Schwingung bereithält, welche wiederum in das nächste Umfeld, die Welt schwingt. Somit ziehen wir auch wieder diese schöne Energie weiter in unseren Alltag. Harmonie und Ausgeglichenheit ist wichtig für ein glücklicheres schöneres Leben.

 

 Bilder und Text Angelika Albrecht- Stümpfig

Engelherz-Collagenbild "Vielfalt der Kreativität-Lebenslust"
Engelherz-Collagenbild "Vielfalt der Kreativität-Lebenslust"

Spirituelles Acryl Bild 20 x 20 cm auf Keilrahmen mit

Papierblueten, Glitzer, Steinchen verziert

 

Dieses originale  Bild ist vergeben 

 

 

Dieses Bild moechte uns wieder an die Vielfalt der Kreativität erinnern. Sie ist so umfassend, sodass wir uns hier an viele Möglichkeiten erinnern dürfen. Das Schreiben eines Buches oder Artikels, auch das Musizieren selbst oder auch in einer Gruppe, das Erlernen eines Musikinstruments, das schoene Basteln, besonders jetzt im Herbst, wo viele neue Ideen jetzt geboren werden dürfen. Auch das Malen in den verschiedensten Facetten. Aber auch das Spielen, das Spielen in einem Theaterstück, als dies und noch viel mehr moechte uns das Bild hier erinnern. Etwas zu kreieren, stricken, handwerkern. Es gibt hier viele schoene Dinge, die Spass machen. Aber auch der Spass, an den Dingen, der Spaß auch im Lebensalltag, ist hier eine Erinnerung daran. Sich dies auch zu erlauben, Freude und Spass zu haben, sich dem Leben zu erfreuen. Was macht die  Spass und wo kannst du es umsetzen. So bekommst du wunderbare positive Energie, die dich noch mehr und mehr in einer schoenen Schwingung haelt und du damit dir selbst Gutes tust und ebenso dadurch fuer die Welt

Mini-Engelherz-Collagenbilder
Mini-Engelherz-Collagenbilder

Diese Mini-Engel Herz Bildchen sind nur 7cm x7cm gross, Acryl auf Keilrahmen mit Schmucksteinchen und Glitzer verziert .


Das Orange mit dem Thema "Lebenslust"

Das Rote mit dem Thema 

"Kraft-Stärke"


Beide Bildchen sind schon vergeben 

Engelherz-Collagenbild"Wohlsein-Wohlgefühl"
Engelherz-Collagenbild"Wohlsein-Wohlgefühl"

Größe des Bildes 20 x 20 cm, Acryl/Keilrahmen mit Glitzer und Schmucksteinchen verziert.


Bitte Nachricht bei Interesse 



Dieses Bild möchte an das Wohlsein, Wohlgefühl erinnern. Erlaube dir dich wohl und geborgen zu fühlen, dir auch Wohlsein zu geben. Dich in deinem Körper wohl zu fühlen und auch in deinem Inneren Zufriedenheit zu spüren. Heilsein mit dir selbst. Spüren, was fühlt sich für dich wohl an, was kannst du dir selbst geben und für dich , dass du dich rundum wohlfühlen kannst, in deinem Zuhause, in deinen Beziehungen, in deinem Alltag. Jede Kleinigkeit wie

Dankbarkeit, schöne Gespräche, für deinen Körper was Gutes tun wie Yoga, Gymnastik oder Spazierengehen, gute Ernährung, die deinem Körper gut tut und noch vieles mehr .All dies trägt zu einem Wohlgefühl bei, auch alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze ,die nicht mehr nützlich  sind, zu erkennen und durch neuen Schönere ersetzen, die dich und deinen Körper erfreuen und deine wunderbarer Balance und Wohlsein auch fühlen lassen, dich mit dieser schönen Energie für dich zu umgeben . Erlaube es dir für dich solch Kleinigkeiten zu geben und zu genießen, dies ist so heilsam für Körper, Geist und Seele.

Geborgenheit -Urvertrauen
Geborgenheit -Urvertrauen

 

Größer des Bildes 20 x 20 cm 

Acryl auf Keilrahmen mit Glitzer ,Papierblüte und Schmucksteinchen verziert.

 

 

Dieses Bild ist vergeben

 

 

Dieses Bild möchte uns an die Geborgenheit erinnern. Uns geborgen fühlen hier auf unserer Erde. Wir uns von ihr getragen fühlen dürfen und sie uns naehrt, auch mit ihren nährende Boden, er uns vielerlei an Nahrung und Wasser hervorbringt und auch die Schönheit der Natur hier auf unserer Erde uns gut tut und naehrt und Kraft gibt.

Dieses Bild möchte uns aber auch das Urvertrauen erinnern. Uns erinnern, das wir hier unseren Platz auf der Erde einnehmen und uns hier auf Erden unserem Leben vertrauen. Uns auch wieder zu erinnern, dass unser Körper mit der Erde, aber auch mit unsere Seele verbunden ist. Wir mit der göttlichen Liebe, aus der wir sind, verbunden sind. Wir uns von ihr getragen und geborgen fühlen duerfen und vertrauen, das alles auch seinen Sinn hat, uns bei Herausforderungen auch wieder Erkenntnisse zum Vorschein kommen, neue Blickwinkel eröffnet werden und uns wieder näher zu uns und die Liebe in uns bringen können, die uns auch hier trägt und naehrt, wir uns erlauben  dies zu erkennen und uns auch immer in dieser Liebe getragen fühlen dürfen .

Engel Herz Bild "Kraft-Liebe- Präsenz"
Engel Herz Bild "Kraft-Liebe- Präsenz"

Größe 18x24 cm Acryl /Keilrahmen mit Schmucksteinchen und Glitzer verziert 

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Dieses Bild möchte an unsere Kraft erinnern. Kraftvoll aus unserem Herzen heraus zu agieren. Uns unsere Kraft in uns bewusst zu sein. Wir sind stets  mit der Liebe in unserem Inneren verbunden, wir sind aus der Liebe . Die Liebe in uns gibt uns viel  innere Kraft und Stärke, sie trägt uns auch in stürmischen Zeiten hindurch und gibt und Halt. Kraftvoll und stark ,ganz präsent im Hier und Jetzt zu sein, unseren Platz einzunehmen hier auf unserer schönen Erde  und unseren Alltag mit Freude zu gestalten .









Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus

Rechtlicher Hinweis ,:

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte dienen als Hilfestellung  und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, Sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden.