Weitere spirituelle Bilder - spirituelle Kunst In Acryl und Deko

Engel Herz-Collagenbild "Melodie der Seele"

 

das Bild ist 50 x 50 cm groß, Acryl /Keilrahmen Mischtechnik , Strukturpaste mit Glitzer, Steinchen und Federn verziert.

      

 


 

Dieses Bild möchte uns daran erinnern, dass jede Seele, die in einem Körper wohnt, so leicht wie eine Feder ihre eigene Schwingung hat. Sie möchte sich ganz individuell und einmalig hier auf Erden entfalten und hier als Mensch, im Menschsein sich zum Ausdruck bringen, mit ihrer ganz einmaligen eigenen "Melodie", Signatur schwingen.

 

Bildq: Angelika Albrecht-Stümpf

Engel Herz Wandbild 

"Herzraum-Schwingung:

 

20 x 20 Mischtechnik /Keilrahmen 

mit Glitzer und Schmucksteinchen verziert 

      

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Diese Bild möchte an unseren Herzraum erinnern. Wenn wir mit Aufmerksamkeit in unseren kraftvollen, liebevollen Herzraum gehen, so sind wir hier mit allem verbunden und Liebe ist hier präsent. Hier sind wir mit den oberen Chakren und dem Universum und nach unten, mit den unteren Chakren mit der Erde verbunden. Hier im Zentrum können wir unsere Schwingung ausstrahlen und in die Welt tragen.

 

Bildq. Angelika Albrecht-Stümpfig 

Kleines Engel Herz- Collagenbild" Ruhe- Vertrauen"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Diese Bild möchte uns an die Ruhe und das Vertrauen der göttlichen Quelle, aber Vertrauen auch in uns selbst erinnern. Besonders in stürmischen Zeiten, in herausfordernden Zeiten, sich auch auf sich zu besinnen, in sich selbst zu ruhen. Hieraus auch das Vertrauen, auch zu sich selbst zu schöpfen. Aus dieser inneren Haltung heraus im Aussen dadurch friedvoller und gelassener zu agieren und reagieren.

 

 

Bildq. Angelika Albrecht-Stümpfig 

Engel Herz Bild " Kraft- Stärke"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Diese Wanddeko  möchte uns an Kraft und Stärke erinnern. Durch unsere Verbundenheit mit unserer Erde, die uns trägt und nährt und mit dem Universum, mit dem wir in und durch unsere Herzen verbunden sind, das uns erkennen lässt, wer wir wirklich sind, können wir kraftvoll und stark, leichter und spielerischer, aus unserer Mitte heraus agieren, auch bei und in stürmischen Zeiten.

 

Bildq: Angelika Albrecht-Stuempfig 

Engelherz-Collagenbild "DasLeben ist bunt"
Engelherz-Collagenbild "DasLeben ist bunt"

 Engel Herz Bild "Das Leben ist bunt"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

 

Dieses Bild möchte uns an das Leben in seiner bunten Vielfalt erinnern. An Natur und Schönheit unserer Erde, aber auch an Herausforderungen, Veränderungen, die wir erleben, die uns auch oft in eine andere Richtung drehen lassen oder uns auch auf längeren Wegen bzw. Umwegen bringen, um auch hier unsere Erfahrungen zu leben und auch Wachstum und Chancen hier nutzen zu können. Aber auch um Emotionen und viele Erkenntnisse zu erfahren und uns so dem Spiel des Lebens hinzugeben, Entscheidungen zu treffen, seine Potenziale entfalten zu koennen, zu vertrauen und zu leben, zu genießen.

 

 

Bildq :Angelika Albrecht-Stümpfig

♥️ Engelherz-Collagenbild "Leichtigkeit-freudig entdecken"
♥️ Engelherz-Collagenbild "Leichtigkeit-freudig entdecken"

Engel Herz Wandbild  "Leichtigkeit- freudig entdecken"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Dieses Bild möchte uns wieder daran erinnern,

freudig und mit Leichtigkeit die schönen Dinge hier auf unserer Erde wieder bewusst wahrzunehmen und auch zu schätzen wissen, dass diese oft so wundervoll sind. Allein schon die Natur mit ihren vielen Facetten. Aber auch tolle Freundschaften, die entstanden sind und noch entstehen werden, ebenso auch in unserem Alltag, so viele Dinge, die uns so viel Erleichterung bringen und Freude bereiten. Bewusst die Aufmerksamkeit darauf richten, so wie Kinder, die auf Entdeckungsreise gehen und tolle wundervolle Dinge und auch "Abenteuer" erleben möchten.

 

 

 

 

Bildq Angelika Albrecht-Stümpfig

engelherzige Minibilder auf Ministaffelei
engelherzige Minibilder auf Ministaffelei
Engelherzige Bilder mini  sind von mir entstanden.
Genau diese sind alle vergeben
Sie haben nur eine Größe von 7 x 7 cm Acryl auf Keilrahmen mit Glitzer und Steinchen verziert auf Ministaffelei und Schriftzug zum Thema des Bildes.
Blau :Vertrauen
Grün :Hope
Rosa: Love
Gelb: Freude
Rot:   Kraft
Genau diese  5 Bildchen sind alle vergeben, aber es kommen wieder welche nach und auch zu anderen Themen.
Bei Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht
Bildq :Angelika Albrecht-Stümpfig
 Engelherziges Bild mini  "Natur" 

7x7 cm, Acryl /Mischmaterialien auf Keilrahmen 

Dieses Bildchen ist vergeben 

Dieses winzige  Bild möchte uns wieder an die Natur erinnern. Zur Zeit ist eine sehr  energiestarke herausfordernde Zeit für viele und deshalb ist es wichtig wieder ab und zu zur Ruhe zu kommen und wieder bei sich  anzukommen. Dies ist im der Natur sehr gut möglich. Die Natur hat eine reinigende, harmonisierende Wirkung, gibt Kraft und schenkt uns wieder mehr Klarheit in unseren Köpfen. Sie gibt Entspannung und positive Energie, um dann wieder aus der eigenen Mitte heraus den Alltag freudig zu gestalten und zu leben.



Bildq Angelika Albrecht-Stümpfig
Engelherziges Minibild "kreativ" 
7x7 cm Acryl /Keilrahmen mit Glitzer und Steinchen verziert 

Dieses Bildchen ist vergeben



Dieses engelherzige Minibild  "kreativ" 
möchte uns wieder an unsere Kreativität erinnern. Kreativität ist so wunderschoen und so vielschichtig und steckt in jedem von uns. Kreativität in Lebensbereichen einfließen zu lassen ist so erfüllend. Jeder kann anfangen, langsam erkunden, kreativ sein wie tanzen, musizieren, malen, schreiben, basteln ect, wenn es für ihn stimmig ist und er dies gerne möchte. Auch kreative Pläne und Projekte, Unternehmungen anzugehen, die alle zum besten und hoechsten Wohle Spass und Freude  bringen. Das Herz ist hierbei das entscheidend Wichtige und bringt Glück und Begeisterung ins Leben, das mit der Liebe im Herzen gefühlt werden kann. Ebenso koennen auch Herausforderungen kreative Lösungen hervorbringen, indem man in sich geht und in der Stille oft solche Loesungen zum Vorschein kommen koennen.

Bildq. Angelika Albrecht-Stümpfig 

                                                                                                                      weiter zu Galerie 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus