SPIRITUELLE BILDER

Weitere spirituelle Engel Herz Bilder  und mehr Deko und  kleine Geschenkideen 


Engelherzstein "Kraft"
Engelherzstein "Kraft"

Engel Herz Stein  Kraft 

 

Der Stein ist vergeben 

 

Dieser Stein möchte an die Kraft erinnern , vorallem an die Kraft in deinem Inneren,  durch dein wahres Sein, dass du bist. 

Hier im Inneren des Herzens ruht die Kraft und Stärke, die aus der Liebe heraus entsteht und wirkt .

Hier ist der wahre Kern der Kraft,  der dir Halt gibt , dich trägt durch die  lichtvoller Liebe

 

.

 Engel Herz Bild "Geborgenheit-Sicherheit"

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

 

Diese Engel Herz-Collagenbild "Geborgenheit-Sicherheit" moechte daran erinnern, uns spüren und  geborgen, getragen und sicher fühlen durch und in der göttlichen Kraft und Liebe. Vertrauen zu haben  und uns behütet und verbunden fühlen in unseren Herzen mit dem Universum und ihren himmlischen Helfern, die uns umgeben. 

 

 Bildq Angelika Albrecht-Stuempfig

Engel Herz-Collagenbild "Befreiung-Freiheit"

 

Dieses Bild ist vergriffen

 

 

Dieses spirituelle Bild möchte wieder  daran erinnern, die nicht so schönen Gedanken, Momente, Situationen etc. nicht wieder ständig in und  mit sich umher zu schleppen, sondern immer wieder mal abzuwerfen , um  den schönen freudigen  Gedanken, Momenten, Situationen  die Oberhand zu geben. Alte Glaubensätze, Muster, die nicht mehr stimmig sind, zu erkennen und zu  entlassen, sich zu befreien und für Neue zu ersetzen, die passen. Ebenso auch im häuslichen Bereich sich von Dingen, Gegenständen etc die nicht mehr benötigt werden, zu entsorgen, somit ist wieder eine Erleichterung da und alles frei und Platz für Neues. 

 

 

 

Bildq :Angelika Albrecht-Stuempfig

Engel Herz Wandbild "Herzverbindungen - harmonischen Verbindungen "

 

Acryl/ Keilrahmen mit Glitzer und Steinchen verziert, Groesse 18 x 23 cm

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Dieses  Bild möchte uns wieder an unsere Liebe in unserem Herzen erinnern. Mit unserem Herzen sind wir mit der göttlichen Liebe verbunden, die uns nährt. In unserem Herzen koennen wir aber  besondere Menschen auch einen Platz geben, mit denen wir uns sehr verbunden fühlen, uns gut tun und wir sie spüren egal und unabhängig von örtlichen Gegebenheiten ect. 

Ebenso, wenn wir aus aus einem anderen Blickwinkel heraus mit unseren Herzen "sehen", koennen wir oft mehr Harmonie in Beziehungen einfließen lassen zum Wohle alle Beteiligten. 

Ebenso können wir uns mit unseren Herzen mit der Natur und Tieren sehr verbunden fühlen und vieles mehr. 

 

 

Bildq :Angelika Albrecht- Stümpfig 

Engel Herz Wandbild "Wandel-Freude"

 

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Dieses Bild, diese Wanddeko möchte wieder an den Wandel erinnern. Veränderungen gehören im Leben dazu, sowie auch  etwas zu wandeln, wenn es für einen nicht mehr stimmig ist und dies auch zu erkennen. Oft sind es zB negative Glaubenssaetze, die wir erkennen koennen und in positive zu wandeln. Dies gibt uns wieder mehr Freiheit, Begrenzungen werden gelöst, so entsteht auch wieder mehr Freude im Alltag. Aber auch neue Moeglichkeiten koennen sich durch Wandel ergeben, die uns mehr Freiheit und Wachstum bescheren und uns ganz neue Perspektiven und neue oder andere  Blickwinkel eröffnen koennen.

 

 

 

Bildq :Angelika Albrecht- Stümpfig

 

zu nächsten Seite

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden.