Kartendecks/ Inspirationskarten

 

Meine Karten, welche durch meine Bilder entstanden sind, mögen dir durch Betrachten und Lesen des Textes dienlich sein, sowie dir eine positive Unterstützung und Freude im Alltag geben.

KARTENDECK "Engelherzige Inspirationen für jeden Tag"

Kartenset "Engelherzige Inspirationen für jeden Tag
Kartenset "Engelherzige Inspirationen für jeden Tag

Dieses Kartendeck "Engelherzige Inspirationen für jeden Tag" besteht aus 33 Karten in 59 x 91 mm Grösse. Auf der Vorderseite jeder Karte ist ein Engelherz-Collagenbild, aus einem gemalten Originalbild von mir, aufgedruckt mit dem Thema des Bildes. Auf der Rückseite ist der entsprechende Text des Bildes aufgeführt.

Alle meine Bilder und Texte sind durch und mit meinem Herzen in liebevoller Verbindung mit der geistigen Welt entstanden. Eine kleine Anleitung zum Benutzen des Kartendecks liegt ebenfalls mit bei.

Das Kartendeck ist für ERWACHSENE für tägliche Inspirationen geeignet, aber auch für wöchentliche oder monatliche oder nur für an und zu ,so wie es für dich stimmig ist. Es beihaltet die verschiedensten Themen für mehr bewusstes Leben im Alltag und unterstützt eine liebevolle Verbindung zu dir selbst, aber auch für das Ganze.

Dieses Kartendeck ist auch sehr gut als Geschenk geeignet, aber auch für dich selbst.

 

KARTENSET BESTEHT AUS 33 KARTEN in kleiner Kartonschachtel:

33 verschiedene Engelherzcollagenbilder gedruckt auf Karten (Kartengrösse 59 x 91 mm) mit dazugehörigen Texten,

kleine Anleitung zum Benutzen 



Bitte Nachricht bei Interesse 

                                                  

 

"Engelherzige Inspirationen für jeden Tag"
"Engelherzige Inspirationen für jeden Tag"

Kartendeck "Inspirierende Herzenssprüche"

"Inspirierende Herzenssprüche für jeden Tag
"Inspirierende Herzenssprüche für jeden Tag

Dieses Kartendeck " Inspirierende Herzensprüche  für jeden Tag" für Erwachsene besteht aus 33 Karten in 59 x 91 mm Grösse. Auf der Vorderseite jeder Karte ist ein Engelherz-Collagenbild, aus einem gemalten Originalbild von mir, aufgedruckt  und ein unter dem Bild dazugehöriger Spruch aufgeführt.

Alle meine Bilder und Sprüche sind durch und mit meinem Herzen in liebevoller Verbindung mit der geistigen Welt entstanden. Eine kleine Anleitung zum Benutzen des Kartendecks liegt ebenfalls mit bei.

Du kannst täglich, aber auch nur wöchentlich oder monatlich oder nur ab und zu  eine Karte ziehen, so wie es für dich stimmig ist. Es sind vielerlei Sprüche und Bilder, mögen sie  dir dienlich sein, für mehr bewusstes Leben im Alltag und unterstützend sein für eine liebevolle Verbindung zu dir selbst, aber auch für das Ganze.

Dieses Kartendeck ist auch sehr gut als Geschenk geeignet, aber auch für dich selbst.

 

KARTENSET BESTEHT AUS 33 KARTEN in kleiner Kartonschachtel:

33 verschiedene Engelherzcollagenbilder gedruckt auf Karten (Kartengrösse 59 x 91 mm) mit Sprüchen

kleine Anleitung zum Benutzen des Kartensets

 

 

Bitte Nachricht bei Interesse 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.




Wichtiger Hinweis: Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, Sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.