Einige Zeit- Impulse (allgemein, monatlich )

Hier schreibe ich zur aktuellen Zeitqualität, einige Impulse nieder. Ebenso entsteht dazu auch immer ein dazugehöriges Impuls-Bild, welches ich mit dem entsprechenden Text poste. Das Bild dient zum Betrachten, auf sich wirken lassen

Die allgemeinen Impulse  dienen zur Inspiration für euch, vielleicht geht ihr hier mit etwas in Resonanz, das euch hilfreich ist oder auch nicht, so wie es für euch stimmig ist, dienlich zum besten und hoechsten Wohle aller daran. 


☀️Ich danke hierbei von Herzen den Engeln, der geistigen Welt.🌟


☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Hier nun die Impulse fuer die Zeitqualität Monat Oktober 2019

Impuls-Bild fuer Oktober 2019
Impuls-Bild fuer Oktober 2019

Der Oktober ist jetzt ein Monat der Umsetzung von Struktuveraenderungen und auch ein Monat der Innenschau. Innen bei sich selbst anzukommen, jetzt zu erkennen, was alles zu realisieren moeglich sein kann, was alles schon verändert wurde und noch zu verändern vielleicht ist bei jedem Einzelnen und auch im Kollektiv. Diese Veraenderungen dann umzusetzen um mehr Transparenz zu schaffen fuer neue Chancen und Moeglichkeiten zu kreieren. Jeder ist auch gefordert öfter mal bei sich zu schauen, wo hier noch Transformation zu tun waere, damit mehr Harmonie in den Alltag fließen kann.

Aber auch wieder Energiewellen kommen wieder auf die Erde und dienen dazu, dass dies auch alles in Bewegung kommen kann. 

 

Auch die groesseren Umbrüche nehmen ihren Lauf, Bewusstseinserweiterung und mehr Erwachen der Menschen tragen dazu bei. Es ist auch ein Monat der Wahrheit. Wahrlich bei sich anzukommen und von dort aus, aus diesem Blickwinkel nun das Leben, den Lebensalltag zu gestalten. Aber auch schoene neue zwischenmenschliche Verbindungen kommen jetzt zum Tragen, werden geschlossen und es wird mehr Zufriedenheit dabei geschaffen.

Auch Zusammenschlüsse im beruflicher und kollektiver Weise sind hier auch mit angezeigt und das auch immer staerker mit mehr Bewusstsein der Menschen einher geht und auch Handlungen aus dieser Sichtweise entstehen, die vorher niemals oder kaum moeglich gewesen wären.

Alles kommt weiter in Bewegung und Ordnung, weiter und auch mehr fuer das Ganze, das dann zum Tragen kommen möge. Auch unsere Natur ist so wichtig fuer uns, hier auch mit verschiedene neue Möglichkeiten, neue Technologien voranzuschreiten, ermoeglichen zu koennen, die Natur zu unterstützen und unsere Natur weiter fuer uns hier auf der Erde zu erhalten und erblühen zu lassen, verschiedene Tierarten sich wieder entfalten koennen und anderen schoenen wunderbaren Prozessen, die hier zum Tragen kommen koennen, hier weiter daran zu arbeiten. 

 

Es ist auch ein Monat der Rueckbesinnung. Jeder kann sich fragen, was habe ich jetzt schon geschafft, schon erreicht, wo moechte ich noch hin, ist es wirklich  das, was ich moechte oder ändert sich hier doch noch mal etwas die Richtung. Ja das ist ein Monat, der hier dafuer geeignet waere.

Weitere neue Denkprozesse und Chancen koennen wahrgenommen werden, global, sowie auch fuer den Einzelnen, wenn er dies moechte, achtsam ist und weiter seine Ziele im Auge hat. 

Auch dass sich Zusammenschliessen ist von Wichtigkeit, um dadurch gemeinsam staerker an die Verwirklichung der Umsetzungen zu agieren, sie zu stärken und durchzuziehen fuer einen harmonischen friedlichen Alltag fuer alle. Auch global kann dies weiter vorangehen, mit dem Ziel auch  dies zu wollen und Einigungen auch stattfinden koennen.

Ja ein weitere Schub der Bewusstseinswerdung und - erweiterung der Menschen kommt zum Tragen, immer ein bisschen mehr und mehr fuer die Welt. 

Hier nun die Impulse für die Zeitqualitaet fuer Monat September 2019

Impuls-Bild September 2019
Impuls-Bild September 2019

Der Monat September ist ein Monat der Veränderungen, Strukturumbrüchen, Erneuerungen, Magie und göttliche Ordnung. 


Alles wird weiter im Wandel sein, da sich das Bewusstsein der Menschen weiter verändert, auch weiter neuer Erkenntnisse und Möglichkeiten sich offenbaren. Auch Projekte koennen in diesem Monat möglich sein ins Leben zu rufen, auch in privaten Bereichen der Menschen. Es wird ein Monat mit vielen neuen Eindrücken, die fuer manche  erst einmal  verarbeitet werden koennen  und dann in neuen Bahnen weiter voranschreiten zu können. Der Bewusstseinswandel geht auch an den grossen Geschehnissen nicht vorbei, die auch weiter hier zum Tragen kommen koennen, neue Umstrukturierungen, groessere Veraenderungen, es kann vieles neu gewürfelt werden und neue Strukturweisen angegangen und aufgebaut werden, auch Konzepte, die vorher ganz gut waren, koennen ganz andere Konzepte jetzt  ablösen, um dadurch auch  mehr die Allgemeinheit und  das Allgemeinwohl mit einzubeziehen.

Auch wieder weitere Energiewellen  werden zur Erde kommen, auch hohe Energien, um auch weiter bei den Menschen die Bewusstseinsebene weiter zu erhoehen, bzw zu öffnen, um mehr die wahre Liebe, das wahre Sein ins Leben zu rufen. Auch in ganz persönlichen Angelegenheiten wird weiter Magie ins Leben kommen, spirituelle Fähigkeiten, Gaben, Talente weiter zum Vorschein kommen, sich öffnen und neu entdeckt werden, wo mancher ganz erstaunt sein kann, das er dies ueberhaupt besitzt. Dies ist allerdings mit dem Verstand nicht zu klären, hier ist die Herzebene dafuer zuständig und hieraus wird alles gelenkt und ist so auch in der göttlichen Ordnung vorgesehen. Vieles ist weiterhin im  Umbruch und Veraenderungen im grossen, wie im kleinen, einzelnen. Dies kann auch mal turbulent und etwas unklar sein und ist auch  oft notwendig, um eine neue Ordnung und Klärung zu schaffen, damit dann auch der weitere Weg klar zu gehen moeglich ist, Schritt fuer Schritt in die richtige Richtung.

Deshalb ist dieser Monat auch nicht ganz so schlicht und seicht. Er geht mit vielen Wellen einher, die auch  mal etwas höher schlagen koennen, aber sich dann auch wieder beruhigen. Der September gibt mehr neue Veraenderungen  in vielen Angelegenheiten der Menschen, aber auch im Kollektiv werden neue Strukturen notwendig sein und umgesetzt werden können fuer mehr Stabilität, mehr Menschlichkeit und mehr Miteinander fuer eine höhere  Bewusstseinsebene, die hier auf der Erde sich manifestieren moechte..

Jeder einzelne kann wieder in sich lauschen, seine Situationen einmal prüfen, wo er hier vielleicht etwas ändern möchte, eine andere Struktur geben, wo dies dann alles reibungsloser, glatter läuft und mit viel Herz und Liebe einhergeht. Dies ist oft nicht leicht umzusetzen. Wenn man aber den Blickwinkel dafuer verändert, kann man sich automatisch auf solche Lösungen fokussieren, um dies zu ermöglichen. 

Es ist ein Monat mit viel Bewegung um Altes und Eingefahrenens  abzuloesen, loszulassen und Neues ins Leben zu bringen.

Auch ist er ein Monat Herzverbindungen weiter ins Leben zu rufen, die notwendig sind , auch fuer die Welt, um weiter die Liebe und Freude mehr in den Vordergrund stellen zu können, damit auch hier dies das Hauptmerk wird fuer den Frieden und friedvolleres Leben fuer den Alltag. Jede Seele kennt den eigenen Weg und durch das nach Innen lauschen jedes einzelnen, kann er weiter seinen Weg finden und gehen  und dadurch sich selbst in seinem Inneren mehr Glück, Frieden und Zufriedenheit ermöglichen und ist somit auch eine Bereicherung fuer die Welt.


Impuls-Bild für August 2019
Impuls-Bild für August 2019

Hier nun die Impulse für die Zeitqualitaet fuer Monat August 2019

Der August ist der Monat voller schöner Wunder und auch Ereignisse, die jetzt sich gestalten können. Jeder selbst kann in sich lauschen und bewusst sich diese Zeit in seinem Herzen anschauen, hineinspüren, auch durch kurze Meditation, auch durch Ruhe, Stille, auch in der Natur.. Hier kann sich vieles offenbaren, neue Erkenntnisse, neue Möglichkeiten, neue Wege. Diese können so anders sein, auch ganz unterschiedlich, als man es selbst so gar nicht fuer moeglich halten könnte. Es ist eine magische Zeit, wo sich Puzzleteile wieder zu einem ganzen Puzzle zusammensetzen lassen, ja jetzt mehr Zusammenhänge erklärbar sind, verstanden werden koennen, wo vorher noch unklar waren. Es ist eine Zeit auch des Mutes, des Voranschreitens, das auch eine gewisse Bewegung auch mit in den Alltag bringt.. Viele neue Eindrücke, Projekte, neue Möglichkeiten können jetzt in Angriff genommen werden, erkannt werden  und  dann auch gelebt werden. Jeder kann selbst dafür an sich arbeiten, indem er sich in die Stille oder Natur zurückzieht und hier alles auf sich wirken zu lassen. So kann auch ein gewisses Umsetzen erzielt werden, das Schritt fuer Schritt eingeleitet werden kann. Es ist jetzt auch ganz wichtig zu sich selbst und auch zu seinen Lebensperspektiven zu stehen, so wie es fuer einen stimmig ist sein Leben zu gestalten und nicht wie es andere haben möchten oder tun. Jeder ist individuell und hat auch dementsprechend seinen individuellen eigenen Weg und eigenes Leben, das fuer ihn bestimmt ist und er dies auch freudig und mit Leichtigkeit leben kann, wenn er dies möchte und er sich dafür öffnet. Jeder ist auch in der Lage, in sich zu gehen und hier nach Antworten zu suchen, wenn er dies auch möchte.. Wie gesagt, es ist eine magische Zeit, die wirklich auch wundervoll und auch mit Wundern einhergehen kann, vieles sich entwickeln kann, das man dies kaum so glauben kann.

Achtsam, sorgsam mit sich selbst umgehen, auch für andere ein offenes Ohr haben, ist auch in diesem Monat wichtig, sehr gut. Ja es ist eine Zeit des Beginns der Schöpferkraft, sein Leben zu gestalten und zu formen, so daß es stimmig ist und Freude und Leichtigkeit hier nicht zu kurz kommen dürfen, ja sogar von Wichtigkeit sind. Das Bewusstsein der Menschen schreitet  immer weiter  voran, ein Umdenken findet statt, deshalb beginnt  die magische Zeit.. Diie Liebe im Herzen ist von grosser Wichtigkeit in dieser Zeit. I

Impuls-Bild für Monat Juli 2019
Impuls-Bild für Monat Juli 2019

Hier nun Impulse fuer die Zeitqualität  fuer Monat Juli 2019

Hier die  Impulse für die Zeitqualität fuer den Monat Juni 2019 mit  dazugehörigem Impuls-Bild:


Der Monat Juli ist ein Monat der neuen Ausrichtung für eine neue bewusste Zeit. Viele Menschen erkennen jetzt, wo sie gerne "hin moechten" , wie sie mehr Freude und Erfüllung in ihren Alltag bringen können. Generell ist es immer noch eine Zeit der Umorientierungen, aber mit mehr Leichtigkeit, als in den Monaten davor. Jeder, der bewusst in sich lauscht, erkennt jetzt die Wichtigkeit, die eine eventuell neue Ausrichtung für seinen Lebensalltag bedeutet, ihn freudig jetzt auch angehen kann und moeglich ist. Die lichtvollen Kräfte sind zur Zeit weiter sehr präsent um Hilfestellung zu geben und deshalb sind und  kommen auch hohe lichtvollen Energien hier auf der Erde zum Tragen. Dadurch können viel leichter, die nicht so schoenen Dinge von jedem Einzelnen von sich erkannt werden, die er für sich ändern kann, wenn er dies auch möchte . So ist jetzt eine gute Zeit dies in die Umsetzung zu bringen. Die lichtvollen Energien bleiben weiterhin präsent und werden in Wellen weiter zur Erde kommen, um fuer die Menschen ihr Bewusstsein zu erhöhen bzw den Menschen wieder zu  ermöglichen, sich daran  zu erinnern , wer sie wirklich sind und auch ihrer Licht - und Strahlkraft bewusst zu werden. Dadurch kann auch mehr Miteinander und auch mehr Harmonie bei jedem einzelnen entstehen, durch seine Ausrichtung in seinem Inneren. Der Prozess des Bewusstwerdens - des Erwachens nimmt nun weiter seinen Lauf, um in den Menschen diesen Zustand zu ermöglichen, auch um schöpferisch in Liebe  sich  seinen Zielen/ Herzenszielen, die fuer ihn stimmig sind, weiter zu kreieren Schritt fuer Schritt. Jeder kann bewusst in sich kehren, lauschen und vieles jetzt fuer sich in die Wege leiten, mehr Erfüllung, inneren Frieden und Glücklichsein im Lebensalltag  für sich  zu ermöglichen und auch seine Schöpferkraft erwach

Impuls-Bild für Monat Juni 2019
Impuls-Bild für Monat Juni 2019

 

Jeder Mensch kann jetzt  in seine eigene Wahrnehmung ankommen, wer er ist, was er möchte und wohin sein Weg führt. Dies ist ein gute Zeitpunkt, um dies sich selbst fragen zu können und auch Lösungen suchen, finden zu können. Das Bewusstsein, fuer sich als spirituelles Wesen, wächst immer mehr und lässt auch erkennen, wie wertvoll jeder in seinem Sein ist. Je mehr man sich mit seinem Inneren jetzt befasst, umso mehr Erkenntnisse können sich zeigen, um weiter zu einem Leben mit mehr Erfüllung und Freude zu kommen, wenn man dies für sich möchte. Besonders das Reich des Unterbewusstseins, des Bewusstseins und Ueberbewusstseins können miteinander jetzt mehr harmonieren. Jeder kann für sich selbst etwas tun, indem er sich mit seinem Herzen verbindet  und dort erkennt, was sein Herz ihm sagen möchte. Es ist eine besondere Zeit des klaren Erkennens, was der Mensch wirklich ist und in sich vereint hat. 

Die Engel sind immer an der Seite der Menschen, um auch hier ihre Unterstützung zu geben, indem sie die Liebe Gottes als Energie, die Kraft und die Freude und vieles mehr zur Verfügung stellen, diese Energiequalitaet hier mit einbringen. 

Jeder Mensch ist in der Lage in sein Herz zu hören und hier mehr zu erfahren, als die physische Welt zeigt, so wenn er dies auch möchte. Die Liebe ist in allem was ist und erstrahlt in ihrer Kraft und Schönheit und ebenso auch in dir als, Mensch. Sei bewusst und lausche und erkenne, was sich  dir zeigen möchte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die  gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. Es werden von mir keine Zukunfts-, Heilversprechen gegeben. Ich stelle keine Diagnose. Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen  ersetzen keine Arzt oder Heilpraktiker. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zum Aufsuchen eines Arztes geraten. Indem Sie  bei mir buchen, erklären Sie, dass Sie physisch und psychisch in der Lage sind eigenverantwortlich handeln.

 

 

 

 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. event. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.