Inspirierende Sprüche für Körper, Geist und Seele

Lass dich motivieren, inspirieren und dir Impulse geben, hier auf diesen Seiten mit Sprüchen und Bildern für die Seele, den Körper, den Geist, für mehr Harmonie mit dir selbst und allem was ist.

Alle Texte und Bilder sind von mir.

 

Ich wünsche dir viel Spass und Freude dabei

herzlichst

Angelika

 

                                                        _________________________________________________________

 

Durch einen starken Glauben an dich selbst und an die Quelle /Gott /das Universum, wie auch immer du es für dich nennen mag, kannst du deine Herzensziele voranbringen, indem du in dein Innerstes lauscht, deine Intuition wahrnimmt fuer die weitere naechste Schritte in das Handeln. 

Je mehr wir uns auf Freude ausrichten, umso mehr kommt diese in unser Leben. Freudige Momente bewusst wahrnehmen und erkennen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, so werden auch im Alltag immer mehr freudige Momente entstehen. 

Wenn wir achtsam sind, zur Ruhe kommen, in uns hineinlauschen und, aber auch achtsam im Aussen sind, können hier neue schöne Moeglichkeiten, Chancen entdeckt werden, die wir benötigen, die fuer uns bereit sind und da sind, aber dies auch manchmal mit etwas Geduld einhergehen kann. 

Der Glaube an das oder das Beste, das man erreichen moechte, aber auch der Glaube an sich selbst, an Gott /Universum, wie auch immer man für sich dies nennen mag, ist so wichtig, natürlich ist auch das Handeln und Tun notwendig. Aber ein starker Glaube setzt alles in Bewegung. 

Für sein Wohlergehen zu sorgen ist so wichtig. Fürsorglich für sich selbst zu sein und erkennen, achtsam zu sein und in sich fühlen, was gerade wichtig ist, was benötigt wird, was man sich und seinen Körper gerade Gutes tun kann. 

Wenn wir eine Veränderung fuer uns selbst im Aussen moechten, so beginnt dies erst in einem selbst. Erst im eigenen Inneren werden die Weichen gestellt, vorbereitet und auf Empfang gestellt, damit es dann im Aussen gelebt werden kann. 


Rechtlicher Hinweis:

 

Alle von mir angebotenen Dienstleistungen und Produkte sollen eine Hilfestellung sein und der Kunde trägt selbst die Entscheidung , wie er die gegebenen Informationen nutzt, sie fallen in den alleinigen Verantwortungsbereich des Kunden. Es werden von mir keine Zukunfts-, Heilversprechen gegeben. Ich stelle keine Diagnose. Meine angebotenen Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zum Aufsuchen eines Arztes geraten. Indem Sie bei mir buchen, erklären Sie, dass Sie physisch und psychisch in der Lage sind eigenverantwortlich handeln